Hallo

Habe folgendes Mail an SE xperia.de@support.sonyericsson.com gesandt:


Guten Tag


Ich habe unter dem Benutzernamen xxx ein Benutzerkonto bei Sony Ericsson für mein Xperia arc.

Damit kann ich mich auf der Supportseite

http://www.sonyericsson.com/cws/supp...rc?cc=ch&lc=de

mit meinem Desktop-PC und meinem Xperia arc problemlos einloggen und synchronisieren.



Ich möchte gerne am SE Support Forum teilnehmen und Fragen stellen.

Auf der Seite

http://talk.sonyericsson.com/communi...rt?cc=de&lc=de

werde ich links oben mit "Willkommen, Guest" begrüsst.



Auf diesen Link

http://talk.sonyericsson.com/community/login.jspa

folgt unmittelbar diese Seite

http://talk.sonyericsson.com/display-error-message.jspa

Ich kann mich weder anmelden noch registrieren. Ich bin immer nur Gast.


Ich habe keinen PlayNow™-arena Benutzernamen.

PlayNow wird scheinbar bei mir (in der Schweiz) nicht unterstützt/angeboten.

Das Icon/Symbol "PlayNow" wurde auf meinem Xperia arc nach einem Update des Xperia arc gelöscht/entfernt.


Ich bitte Sie, mir eine aktive Teilnahme am SE Support Forum zu ermöglichen.



Besten Dank.

Freundliche Gruesse


AW
28042011

Ende Zitat

Ich habe bis heute keine Antwort von SE erhalten.


Wie kommt man in das original SE Support Forum rein ?
http://talk.sonyericsson.com/community/support/

Ich bin immer nur Gast. Registrieren geht nicht.

Gruss

AW_arc
16052011