App wo genau den Datenverkehr protokolliert - gibt es sowas? App wo genau den Datenverkehr protokolliert - gibt es sowas?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 05.05.2011, 10:43
    #1
    Hi zusammen,

    gibt es eigentlich eine App für unser arc, wo man genau sehen kann wann welche App oder ein Widget Daten überträgt? Sowas wäre wirklich mal sehr nützlich finde ich. Leider habe ich trotz einiger Suche noch nichts brauchbares gefunden. Hat mir jemand hier evtl. einen Tipp?
    0
     

  2. 05.05.2011, 10:53
    #2
    Lade dir den 3g WatchDog Pro runter, da siehst du genau welche App / Dienste Daten übertragen.
    1
     

  3. 05.05.2011, 10:56
    #3
    Danke dir für den Tipp! Sehe ich dort auch, WANN die Daten übertragen werden?
    0
     

  4. Ich nutze 3G Watchdog (ohne pro) und dort ist in einer Tabelle aufgeschlüsselt, welche Datenmengen Heute, letzte Woche, letzten Monat, und Gesamt übertragen wurden. Dies wiederum ist aufgeschlüsselt in empfangene und gesendete Daten sowie die Summe aus beiden (Total). Berücksichtigt werden dabei nur die Daten, die über das Mobilfunknetzwerk übertragen wurden, also nicht über WLAN etc.

    Was ich sehr schön finde ist, dass man einfach sein Datenvolumen, welches zur Verfügung steht, sowie den Zeitpunkt, wann es resetet wird, eingeben kann und die App dann immer anzeigt, wie viel absolut und relativ noch übrig bleiben. Weiterhin stehen noch viele Funktionen zur Verfügung, zum Beispiel, dass keine Updates mehr automatisch durchgeführt werden, wenn das verbrauchte Volumen einen gewissen (selbst voreingestellten) Wert (bei mir 90%) überschritten hat...
    1
     

  5. 05.05.2011, 11:44
    #5
    Ok danke, werde ich heute Mittag mal testen
    0
     

  6. 05.05.2011, 21:40
    #6
    Traffic Monitor schlüsselt die Daten nach App und 3G, WLAN auf. Das App ist auch noch gratis.
    Dank dem App hab ich bemerkt, dass Animated Weather 160 MB Daten in 12 Stunden verbraten hat. Und das auch noch im Ausland über 3G. Schock......
    0
     

  7. 3G Watchdog traue ich nicht ganz. Gemäss dem zieht bei mir immer der Block mit dem DiagnosticTool Daten, wenn ich dann aber drau klicke wird manchmal die "App" Statuszeile angezeigt, dann wieder ServiceMenü, dann was anderes.... Probiere mal den Traffic Monitor aus.
    0
     

  8. 05.05.2011, 22:22
    #8
    0
     

  9. 10.05.2011, 12:55
    #9
    Ich habe 3G watchdog pro installiert. Der total Datenverbrauch stimmt bis auf wenige Kb mit der Handyabrechnung überein. Das ist top.
    Jedoch ist das App nicht im Stande korrekt den Verbrauch den einzelnen Activity und Services zuzuordnen. Da fehlt immer über die Hälfte. Das ist ziemlich Schade, da ich genau aus diesem Grund die pro gekauft habe.
    Beim Traffic Monitor funktioniert das leider auch nicht, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass es sich um ein Gingerbread Problem handelt, oder das es eben nicht ganz einfach ist den Traffic aufzuschlüsseln.

    sent from tapatalk with my SE arc
    2
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es sowas wie VNC
    Von Frostbeule im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:05
  2. Offizielle ChangeLog für Updates gibt sowas!
    Von sesche im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 01:05
  3. "Stresstest" gibt es sowas für mein HD2
    Von deflo im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:19
  4. WinMob 6.5 Rom deutsch Basis, gibt es sowas?
    Von Rizzo im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 22:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc s datenverkehr

app datenverbrauch

xperia datenverkehr

arc s datenverkehr

welche daten sendet android

app datenverbrauch android

datenvolumen sony ericsson arc

datenmonitor arc s

3g watchdog oder traffic monitor

arc s traffic

sony xperia arc s Datenverkehr rechner

xperia arc s traffic

sony ericsson arc s verbrauchte daten

sony ericsson xperia arc s datenvolumen

traffic monitor sony ericsson arc

wiviel trafic zieht skype app

traffic monitor wp7

gingerbread traffic monitor

Datenmonitor xperia arc s

Stichworte