orange ch orange ch - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. ich habe mit market,mail,maps ect. probleme...war auch shon beim orange shop die sagten ich sei nich der erste das sei ein fehler von orange!naja wie ich shon gesagt habe auf orange kannste dich nich verlassen...
    0
     

  2. Zitat Zitat von NeoCream Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich müssten ja meiner Meinung nach alle Android-Benutzer ab der Version 2.3.2 mit dieser Problematik zu kämpfen haben... ob das wirklich so ist????
    die daten bei Orange Luxembourg sind noch immer die gleichen die ich damals zu 2.1 benutzt habe, auf meinem HD2 lief auch schon 2.3.2 und 2.3.3 und da gab es eigentlich nie probleme, genauso wenig wie jetzt auf dem Arc. hab auch nix spezielles dazu im inet gelesen, was natürlich nicht heissen muss dass nix geändert wurde. vielleichgt hat Orange CH ja noch irgendwie auf ne ältere methode gesetzt (ka kenne mich damit nicht aus). aber egal, der fehler liegt hier mMn. definitiv beim provider.

    die eingebaute automatische suche in den SE einstellungen hat übrigens nicht funktioniert, musste es normal per SMS (oder halt manuell mit pdf) machen
    0
     

  3. da wird niemand schlau aus orange habe vorher gerade noch mit der spez serviceline via 0900-er nummer tel und der meinte es bigt schon probleme mit den einstellungen,
    aber was für einstellungen beim 2.3 mit arc zu machen sind konnte er nicht sagen???

    da stehen wir mal wieder wie die esel am berge und orange sei dank

    oder hat schon jemand eine eigene einstellung für orange gefunden bei der nicht nur das internet läuft, sonder auch die mail,market usw.....?
    0
     

  4. wunder geschehen doch noch, den seit 11.30uhr heut schient das datennetz von orange unser arc wieder zuzulassen

    Gruss
    0
     

  5. ja habs gesehen...ich sage nur entlich!!!
    0
     

  6. Ditto hier. War nun seit Ostern mit meinem Arc dank Orange Offline (Nur deren Portalseite http://m.orange.ch ging).

    Plötzlich heute gegen Mittag wieder Updates (Gmail, etc.). Und das - während ich gerade im Swisscomshop ein neues Abo löse...

    Pech für Orange...
    0
     

  7. irgendwie bin ich trotz momentan ärger mit der prepaid karte zwecks datentarif froh Sunrise zu haben günstiger und besser kommt man in CH net weg... außer man hat swisscom und ist unter 25 und alle freunde habens auch
    0
     

  8. Ich bezahle jetzt bei Swisscom 39 Fr. für 2 GB Traffic im Monat (Natel easy Liberty Uno + Datenpaket). Das sind zwar 4 Franken mehr als bei Orange (X-treme Surf 35Fr / 1GB). Aber dafür kriege ich nun doppelten Traffic und ein verfügbares, schnelles Netz.
    0
     

  9. ich hab bei sunrise für unbegrenzte datenmenge und 128kbit drosselung nach 2GB 25CHF und nochmal 25CHF für telefon und SMS flat zu sunrise und tele flat zu festnetz

    und 3G hab ich auch fast überall... und verfügbar... hmm wie war das erst vor ein paar monaten mit totalausfall
    0
     

  10. Du bezahlst also 50 Fr - und ich 39 Fr.

    Du hast ein Angebot, das auf Dich zugeschnitten ist. Ich hab ein Angebot, das auf mich zugeschnitten ist (was um Himmels Willen soll ich mit Flat-Voice und Flat-SMS anfangen - ich brauch DatenTraffic).

    Naja, der Netzausfall bei Swisscom wurde wenigstens nicht so unter den Tisch gekehrt, wie das in den vergangenen Tagen bei Orange der Fall war.

    Ist übrigens gefährlich, zu behaupten "günstiger und besser kommt man in CH net weg". Denn wer mit 120MB Traffic im Monat zufrieden ist, kriegt das bei Lebara für Total Fr. 4.90 im Monat. Und wer unter "besser" billige Telefonanrufe ins Ausland versteht, ist dort auch besser aufgehoben als bei einem der drei grossen Anbieter in der CH.
    0
     

  11. geht bei euch orange nutzern das mms senden und wenn ja
    mit welchen einstellungen? i habe aber eher das gefühl das
    es wieder an orange liegt und sie das problem auch mit dem
    mms proxy server haben, wie sie ja mit dem internet hatten

    gruss
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Orange - Ist das HTC Touch Dual von Orange brandet?
    Von littnis im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 00:04
  2. Qtek 8500 Aboverlängerung Orange (Orange F600)
    Von Mr.SlowMotion im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:58
  3. Orange help
    Von sever im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 14:20
  4. Orange -> Proxyport von Orange Express
    Von Maxrodion im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 23:04
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 17:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson hotline schweiz

orange.ch hotline

xperia arc bei orange

sony ericsson xperia arc. internet ausland einstellung

sony ericsson xperia arc internet

sony ericsson xperia arc orange

xperia arc orange.ch

mac adresse sony ericsson xperia arc s

sony x peria p mit orange abo

x12 arc

sony ericsson arc internet orange einstellungen

sony xperia arc bei orang

sony ericsson xperia arc orange schweiz mms apn-einstellungen

arc netzbetreibereinstellungen

orange apn sony ericsson xperia arc s

xperia arc s apn einstellungen

orange xperia 2

internet orange android

internet einstellungen orange xperia arc

internet apn orange android schweiz

eigene telefonnummer herausfinden orange schweiz

orange arc

lebara

sunrise apn xperia

internet funktioniert bei arc nicht

Stichworte