Benachrichtigungs-LED leuchtet blau Benachrichtigungs-LED leuchtet blau
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 19.04.2011, 14:12
    #1
    Hallo zusammen,

    nun hätte ich auch mal eine Frage zu unserem schönen Xperia Arc, die nicht wirklich zum anderen Thread mit der Benachrichtigungsleuchte passt.

    Bei mir ist es so, dass diese LED manchmal blau leuchtet, bzw. schnell blinkt
    Weiss jemand, was das zu bedeuten hat ?

    Ich hatte zuerst den Verdacht, dass es irgendwas mit Facebook zu tun hat, zum Bespiel, wenn ich dort ne neue Nachricht oder so habe. Dem ist aber nicht so.

    Wenn ich das Handy dann entsperre, bzw. den Bildschirm anmache ist dort weder ne SMS, MMS oder sonstiges eingegangen.

    Im Handbuch steht auch nichts über die verschiedenen Farben, welche die LED anzeigt und was diese bedeuten könnten.

    Und bevor jemand fragt:
    Nein, ich habe kein Programm wie z. Bsp. "Blink" oder ähnliches installiert

    Freue mich auf eure Antworten !

    Guß,
    Peter
    0
     

  2. wenn die kurz blau aufblitzt bedeutet das glaub ich dass w-lan an ist
    0
     

  3. 19.04.2011, 14:27
    #3
    Hm, kann ich nicht bestätigen.

    Hab grad mal WLAN eingeschaltet - nix.
    Bildschirm ausgemacht -nix.

    edit:
    auch bei eingeschaltetem Bluetooth rührt sich nichts
    0
     

  4. hmm dann weiß ich leider auch nicht weiter datenverbindung aktiv?
    0
     

  5. 19.04.2011, 14:30
    #5
    nur ganz normal das 3G eingeschaltet, aber das hab ich den ganzen Tag an...

    ich hab auch keine Ahnung, wovon das herrührt. Wüsste nicht, wie ich das reproduzieren kann.
    0
     

  6. 22.04.2011, 12:38
    #6
    Meines Wissens wird die blaue LED nur bei Fastboot verwendet. Warum die bei Dir im "normalen" Betrieb leuchtet?????
    0
     

  7. Leuchtet bei mir auch ohne fastboot blau, wenn man nachrichten bekommen hat, z. b. sms oder entgangene anrufe...
    Rot, wenn Akku leer oder wenn dieser geladen wird und noch nicht voll ist und grün wenn er voll ist.
    Geändert von parkbankrowdy (23.04.2011 um 16:46 Uhr)
    0
     

  8. 23.04.2011, 16:40
    #8
    Klar, bei Anrufen oder Sms leuchtet die natürlich grün. Ich würde aber gerne wissen, warum oder wann sie blau leuchtet...
    0
     

  9. Ich nehm alles zurück, scheinbar bin ich Farbenblind: Natürlich leuchtet sie in den oben angegebenen Fällen grün. Hab mich verguckt. Kp wann sie blau leuchtet, aber bin mir sicher, dass ich es schon gesehen habe...
    Geändert von parkbankrowdy (23.04.2011 um 18:00 Uhr)
    0
     

  10. 23.04.2011, 18:59
    #10
    Also bei mir leuchtet die LED blau wenn ich z.B. eine neue Twitter-Direktnachricht erhalte
    1
     

  11. 24.04.2011, 14:56
    #11
    Da ich kein Twitter-Konto habe könnte das auch mit Facebook zusammenhängen.
    War ja auch meine erste Vermutung, werd das mal weiter im Auge behalten.
    0
     

  12. Ich hab weder Facebook noch Twitter und trotzdem leuchtet die LED manchmal blau...
    0
     

  13. Falls es noch jemanden interessiert: ich hab jetzt auch twitter mal in timescape konfiguriert. Ist ein neuer tweet verfügbar leuchtet die led allerdings GELB...
    1
     

  14. 25.05.2011, 19:04
    #14
    Hm, das soll noch einer verstehen mit den verschiedenen Farben der LED

    Also, ich fasse mal zusammen:

    - neue SMS = grüne LED
    - neue Facebook-Aktivität = blaue LED
    - neue Twitter-Aktivität = gelbe LED

    Noch jemand eine andere Farbe entdeckt (bis auf die Batteriestati) ?
    0
     

  15. bei whatsapp kann man die farbe der benachrichtigung einstellen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtigungs- LED
    Von raffiii im Forum HTC HD7
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 23:13
  2. Benachrichtigungs-LED
    Von MSPX im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 13:52
  3. Benachrichtigungs LED
    Von FTC im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 12:28
  4. Benachrichtigungs- LED
    Von raffiii im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:57
  5. Benachrichtigungs LED
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc led

led xperia arc

xperia arc s benachrichtigungs led

sony ericsson xperia arc s benachrichtigungs led

sony xperia leuchtet blau

xperia blinkt blau

xperia arc blaue ledSony Ericsson Xperia Arc blausony ericsson xperia arc benachrichtigungs ledled sony ericsson xperia arcSony ericsson xperia arc LED Lichtsony xperia blaues lichtsony arc ledarc benachrichtigungs ledxperia leuchtet blauarc s benachrichtigungs ledxperia s notification ledxperia z blaue ledsony xperia z blinkt blausony xperia e leuchtet blausony xperia blaues licht blinktxperia arc led xperia blaue led xperia arc s ledbenachrichtigungs led xperia arc s

Stichworte