Von der Kamera enttäuscht,oder doch defekt. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Also meine Pixon 12 war echt der Hammer was Bilder betraf, da konnte keine mithalten, leider ist sie mir kaputt gegangen, sonst hätte ich sie wohl nie hergegeben

    Bislang kam auch keine anderen Handy Cam an die ran und ich hatte schon wirklich viele...
    Am schlechtesten war die von meinem DHD, also da war ich echt maßlos enttäuscht, die ging ja sowas von überhaupt nicht!

    Die von meinem LGOS jetzt ist eigentlich ganz ok, nachddem man die Plastiklinse innen und aussen feucht abgwischt hat, sind sie auch kaum noch milchig,

    nun schaue ich mir mal morgen das Arc an, und dann überlege ich , welches ich behalten will
    0
     

  2. So ich hab jetzt auch mal schnell drei geknippste Bilder geuploaded

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1303067587024.jpg   -uploadfromtaptalk1303067630437.jpg   -uploadfromtaptalk1303067696066.jpg  
    0
     

  3. Die sind aber jetzt besser als die von Deiner Desire HD, oder nicht?

    Für das N8 kann man mit einem Tool die JPG-Komprimierung ändern, für das Arc wird es sowas wohl noch nicht geben, denke ich mal. Die sehen aber so auch schon gut aus, finde ich.
    0
     

  4. Naja geben schon, nur noch ned installierbar. Root

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  5. naja die komprimierung ist so ne sache.... man muss verstehen wie jpeg arbeitet und wenn die komprimierungsroutine gut arbeitet könne auch kleine bilder sehr gute qualität haben.... das ist nicht wie bei videos mit konstanter bitrate....

    jpeg teilt das bild ja in raster ein die unregelmäßig sind und versucht bei wiederholenden strukturen diese nur einmal zu speichern und dann wieder zu verwenden um so den speicher klein zu halten.... je mehr verschiedene farben und strukturen ein bild enthält desto größer werden die bilder.... wenn man andere kameras hat die bei gleicher auflösung viel größere bilder macht kann das mehrere ursachen haben....

    1. man hat eine kamera die einfach einen grottigen komprimierungsalgorythmus hat und somit wird einfach der kompressionsgrad verringert um die bildqualität zu erhalten und dadurch werden die bilder größer
    2. man hat eine kamera mit einem extrem guten sensor (wie bei einer spiegelreflex) welche bei gleicher auflösung trotzdem detailliertere bilder mach tund somit mehr strukturdetails einfängt was ebenfalls die bilder vergrößert....
    3. eine kombination aus beiden.... also schlechte programmierer die cheaten und einen bombigen sensor

    ich finde die komprimierung ist beim Arc keinesfalls zu stark denn erst wenn man bei genauem betrachten so digitale klötzchen erkennen kann wie bei alten SVCDs oder handyvideos DANN ist die komprimierung zu extrem.... solange man diese klötzchen nicht sehen kann ist auch die bildgröße optimal und eine veränderung an der kompression wird keine sichtbaren auswirkungen haben außer einen zu schnell überfüllten speicher

    EDIT: mir fehlt bei der Arc kamera egtl nur eine sache.... eine gute fuktion für Dynamikkompression.... also für leihen als HDR bekannt.... hab vorhin den sonnenuntergang um 20:30 geknipst und da ist die arc kamera am schwächeln wegen den extremen helligkeitsunterschieden.... siehe bilder die ich gleich hochlade
    1
     

  6. Wo lädst Du die hoch?

    Kann man mit dem Arc eigendlich auch über- und unterbelichten?

    Edit/
    ...hab's schon gefunden: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post998016
    0
     

  7. hier im zugehörigen thread
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post998016

    und ja du kannst die belichtung mit dem faktor +2 bis -2 einstellen indem du das linke kameramenü einfach ausziehst bis über den ganzen bildschirm.... dann kommst du an die belichtungsoptionen

    EDIT: "HDR" kann man ja immernoch mit Camera 360 realisieren müsste man mal testen.... sollte mit dem Arc aber sehr gut gehen da die Auslösegeschwindigkeit ja enorm ist
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht von Android
    Von nelson im Forum Android Allgemein
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 16:58
  2. Rom Upgrade oder doch lieber bei der alten bleiben?
    Von Kaishiyoku im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 11:10
  3. Von Froyo enttäuscht!
    Von Sumpfunke im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 18:08
  4. Display Kaputt oder doch nur der Touchscreen?
    Von michiganoao im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 08:17
  5. Neues Telefon - oder doch ein Computer - und die Frage der Folie
    Von Helmut F. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc

xperia arc kamera

xperia arc schlechte kamera

nokia n8 bildstabilisator

sony ericsson xperia arc s kamera effekte

sony ericsson xperia arc oder htc desire hd

xperia arc bildstabilisator

sony ericsson xperia arc kamera einstellungen

xperia arc kamera probleme

xperia arc kamera schlecht

xperia arc kamera problem

sony ericsson xperia arc htc desire hd

nokia n8 kamerafehler

Xperia arc s schlechte Kamera

xperia arc kamera verbessern

xperia s schlechte kamera

sony ericsson xperia arc s kamera einstellungen

Xperia arc Kamera defekt

sony ericsson xperia arc kamerabilderdefekte sony kamera

Stichworte