Arc merkt sich die Klingeltöne nicht Arc merkt sich die Klingeltöne nicht
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Manchmal sind alle Klingeltöne verstellt und es kommt nur so ein komischer tututut Ton, die Bezeichnung im Tönemenü ist jedoch noch auf dem richtigen Klingelton. Ich muß dann einen anderen wählen und wieder zum Gewünschten zurückschalten, dann funktioniert es wieder.

    Der Fehler tritt nur sporadisch auf, immer nur, wenn im Profilemanager die Gruppen mit verschiedenen Klingeltönen belegt werden, da kennt sich das Arc dann überhaupt nicht mehr aus ;-(
    0
     

  2. Profile Manager? Ist das ein Programm aus dem Market? Wenn ja dann schreib mal ne Mail an den Entwickler und ich Test es in die Buglist ein.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  3. Ich hab das Quick Profile und das Quick Profile Pro aus dem Market installiert.
    Zuerst hab ich das Tool allewine verdächtigt, aber nachdem ich jetzt gerade mit dem komischen Gedudel ohne Quick Profile genervt wurde glaub ich eher an eine ARC Schwäche
    0
     

  4. Deinstallier mal beide und setze den Klingelton neu und dann beobachte ob es immernoch auftritt. Nur so können wir das mit Sicherheit sagen.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  5. Hab beide deinstalliert, dann die klingeltöne festgelegt und profile neu draufgegeben. was wieder falsch lief war die definition "standard klingelton". ichh ab den ton, den ich als standard festgelegt hab jetzt manuell im profilemanager selektiert, bis jetzt keine falschen phänomene. ich werd mal weitertesten und mich mit selbstanrufen penetrieren.

    wenns wieder mucken macht werd ich mal das system flashen und danach nochmals schauen.
    dann bericht ich in diesem thread nochmals.
    0
     

  6. Also Leute ich habe das selbe Problem, die Klingeltöne verstellen sich einach, ich hatte in bertacht gezogen die ein Paar files aufs telefon speicher zu ziehen, klappt aber nicht wegen dem lock von Handy(kein Zugriff aufs Telefonspeicher). Das problem hatte ich glaube erkannt. Die Klingeltöne verstellen sich jedes mal wenn man das Handy an den PC anschliesst und somit die Speicherkarte vom telefon trennt dann werde die Standarts Klingeltöne gestellt so zum Not Benachritigungen sozusagen,wird die SD Card wider ans telefone gemountet fidet das Telefon den Pfad nicht mehr.Die namen von klingeltönen bleiben aber da es irgentwie im cache abgelegt wird......naja so ist meine Vermutung bin aber kein EXPERTE.
    deswegen wollte ich das alles aufs Telefon zu speichern da der Pfad nicht gestört wird,,,
    0
     

  7. Ha! Das ist es, hab gerade selbiges ausprobiert:

    Alle Klingeltöne (eigene v. SD Karte) eingestellt, alles funktioniert einwandfrei, auch mit Profilechanger ...
    jetzt hab ich das Tel. mit PC verbunden (usb) und auf der SD Karte ein Foto gelöscht. SD Karte getrennt und siehe da, die Klingeltöne wieder verstellt.
    Und nebenbei: beim Abstecken von usb kam die Meldung: whatsapp backup message enabled
    was auch immer dies soll, ich hab watsapp nicht mal registriert


    jetzt folgt gleich ein Test mit systeminternen Klingeltönen!
    0
     

  8. Ahaaaaaaaaaaa so viel zu ausreichend Informationen
    Ich werd das nachher noch in die Buglist eintragen vielleicht kann SE da was machen. Wenn Ihr Medien überträgt schaltet den USB Modus auf Medientransfer. Damit kann Handy UND PC auf den Speicher zugreifen und die Klingeltöne bleiben.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Ahaaaaaaaaaaa so viel zu ausreichend Informationen
    Ich werd das nachher noch in die Buglist eintragen vielleicht kann SE da was machen. Wenn Ihr Medien überträgt schaltet den USB Modus auf Medientransfer. Damit kann Handy UND PC auf den Speicher zugreifen und die Klingeltöne bleiben.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk


    GEnialer Tipp!

    Grade wieder meine Töne konfiguriert, im Mediamodus angeschlossen und Daten hinundhergeschaufelt, trotzdem alles in Ordnung.
    Ich hoff, das ist dei Endlösung
    0
     

  10. Leider doch Fehlalarm ;-(
    Heute morgen war wieder alles verstellt, ich bin wieder mit originalen Tönen unterwegs!
    Ich hoffe die bleiben so wie sie sind...


    auch diese wurden gerade wieder verstellt aud den komische tuttuttut Ton....
    Geändert von Dr.Watson (17.04.2011 um 08:55 Uhr)
    0
     

  11. Das ist echt seltsam denn ich hatte das noch nie und bin egtl immer auf einem eigenen mp3 Klingelton. Werd aber auch selten angerufen.

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  12. Hallo.

    So, ich habe es mal ausprobiert mit den Klingeltönen und dem ->Massenspeichermodus... nicht der Medienübertragung!

    ... während der Verbindung ist ja klar, dass die Klingeltöne nicht ansprechbar sind, da die Speicherkarte nur für den Rechner freigegeben ist.

    Nach dem ordnungsgemäßen Abklemmen und Einlesen der Speicherkarte am arc, waren alle meine Klingeltöne wie vorher eingestellt.

    Ich habe da keinerlei Probleme... Sorry.

    Gruß,

    StHenker
    1
     

  13. ich hab jetzt den profilmanager entfernt und nehme einen anderen, zurzeit läufts o.k, aber ich will nichts verschreien....
    quick profiles pro runter, phoneweaver drauf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musikplayer merkt sich Stop nicht
    Von yonaz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 22:24
  2. Sgs merkt sich keinr einstellung mehr
    Von Groschen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 11:13
  3. Galaxy merkt sich keine Passwörter mehr :-(
    Von leon8866 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:20
  4. Welcher Video-Player merkt sich die letzte Film-Position?
    Von lynxxx im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 18:38
  5. klingeltöne lassen sich nicht einstellen
    Von pornizzle im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc klingelton

arc s klingelton

xperia arc profile

klingelton xperia arc

sony ericsson xperia arc klingelton

arc s Klingelton verstellt sich sony ericsson xperia arc ringtonessony ericsson xperia arc s musik als klingeltonarc sms tonxperia arcxperia klingelton verstelltxperia klingelton verstellt sich

Stichworte