bluetooth headset Arc bluetooth headset Arc
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo zusammen,

    kann mir jemand ein gutes bluetooth headset für das SE Arc empfehlen?
    Kann auch etwas teurer sein...gute Bässe sind Bedingung.

    Vielen Dank
    0
     

  2. HBH-DS220

    das hab ich seit nun über 2 jahren im einsatz und tut immernoch hervorragende dienste... audio qualität ist super und habs eben mit dem Arc verbunden und funzt super....
    hat auch noise cancelling sodass dein gegenüber dich besser versteht
    außerdem kannst du eigene kopfhöhrer dran hängen....

    wenn du das nicht mehr findest schau einfach nach einem nachfolgemodell also eines aus der DS reihe von SE die sind meiner meinung nach am besten...

    EDIT: ich merk grad dass ich immer mal wieder aussetzer beim sound hab immer 3 in folge alle 30s.... werd mal schauen an was das liegt...

    EDIT2: ok kommando zurück.... das DS220 hat immer wieder aussetzer.... musst also doch mal warten bis andere headsets getestet wurden
    Geändert von the_black_dragon (06.04.2011 um 16:12 Uhr)
    1
     

  3. Zitat Zitat von Yankee_Cgn Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ein gutes bluetooth headset für das SE Arc empfehlen?
    Ich habe im Laden mal das SE MW600 mit dem Arc verbunden. Allerdings ohne die Höhrer im Ohr, nur Verbindung getestet und Buttons.
    Das MW600 würde zwar Interpretenname und Liedtitel anzeigen, aber es gibt noch keine Androiden mit AVRCP 1.4 (nur 1.0).
    Aber Steuerung geht ohne Probleme. MW600 ist nur 13 gramm schwer und hat noch ein Radio mit drin.

    black_dragon hat mir dazu noch das SE Liveview empfohlen (Danke für den Tip). Das zeigt dann die Liedtitel an.
    1
     

  4. @spacestation
    ganz kurze OT frage... wie wird denn das MW600 geladen? mein DS220 wird ja noch über nen mini fastport geladen. ist das jetzt MicroUSB? LiveView geht auch über microUSB
    1
     

  5. Über den MicroUSB. Also alles das gleiche.
    Gibt es demnächst auch in weiss (wems gefällt).
    Und für 59SFr. im Digitec, wirklich nicht viel.
    2
     

  6. Habe mir gestern das MW600 bestellt...wehe das ist nicht gut!!!
    0
     

  7. Ich hab das HBH-IS800 in Verb. mit LiveView, und habe damit überhaupt keine Probleme. Bedienung ist einfach, Ton ist super.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Uigeadail Beitrag anzeigen
    Ich hab das HBH-IS800 in Verb. mit LiveView, und habe damit überhaupt keine Probleme. Bedienung ist einfach, Ton ist super.
    will jetzt keinen thread auf machen unbedingt deswegen kurze frage hier: ist LiveView bei dir mit dem Arc stabil? ich hab ständig verbindungsabbrüche wenn ich drauf schaue es hält keine halbe stunde durch :O beim X10 war das nurnoch selten seit dem Firmware update des LV displays abr beim Arc isses wieder ganz übel.... habs gestern erst mit dem Arc in betrieb genommen
    0
     

  9. hab mir auch das bestellt ->

    kann es nur empfehlen!
    0
     

  10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    will jetzt keinen thread auf machen unbedingt deswegen kurze frage hier: ist LiveView bei dir mit dem Arc stabil? ich hab ständig verbindungsabbrüche wenn ich drauf schaue es hält keine halbe stunde durch :O beim X10 war das nurnoch selten seit dem Firmware update des LV displays abr beim Arc isses wieder ganz übel.... habs gestern erst mit dem Arc in betrieb genommen
    Hmm kann ich so nicht sagen, ist sogar sehr stabil, Manko ist halt immer noch die Akkulaufzeit des LiveView, aber ich brauchs echt nur wenn ich zur Arbeit gehe in den OEV's, danach stelle ich es ab bis ich es wieder brauche. Laufzeiten sind so ca. 1 - 2 Std pro Tag, und da ist es stabil.
    1
     

  11. Zitat Zitat von Yankee_Cgn Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern das MW600 bestellt...wehe das ist nicht gut!!!
    Habe jetzt auch das Arc und höre in diesem Momment Musik mit dem MW600.
    LiveView habe ich auch demnächst.
    0
     

  12. Ich habe eben das MW600 mit dem Arc gekoppelt. Funktioniert soweit ganz gut, nur kommt es etwas durcheinander, wenn ich es auch noch mit dem Macbook kopple. Dann geht gar nichts mehr - aber egal.

    Warum muss ich eigentlich jedes Verbinden mit dem Headset am Handy bestätigen?

    EDIT: jetzt geht es auch ohne Bestätigung
    Geändert von ZellOf4nt (30.06.2011 um 08:39 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 10:59
  2. Arc, Bluetooth-Probleme
    Von yakumo im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 19:23
  3. A2DP Bluetooth Profil / Über Bluetooth Stereo Headset Musik hören
    Von Xperianer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 19:26
  4. Bluetooth Headset mit mitgeliefertem headset
    Von devian im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 09:52
  5. bluetooth headset
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 19:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc headset

sony ericsson arc bluetooth headset

sony ericsson xperia arc s mit bluetooth headset verbinden

xperia arc kopfhörer

xperia arc headset

xperia arc s headset verbinden

sony ericsson xperia arc mit headset verbinden

sony ericsson xperia arc kopfhörer

bluetooth xperia arc

xperia arc bluetooth headset

Xperia arc bluetooth

Bluetooth headset für Sony ericsson arc

sony ericsson xperia arc bluetooth headset

sony ericsson xperia arc s mit headset verbinden

xperia arc bluetooth headset anschließen

sony ericsson xperia arc headset verbinden

sony ericsson xperia arc bluetooth probleme

sony ericsson xperia arc mit bluetooth headset verbinden

sony arc bluetooth audio

xperia arc bluetooth headset verbinden

xperia arc avrcp

Headset für Sony Ericsson ARCsony ericsson xperia arc bluetooth headset zu verbindenxperia arc headset verbindenarc bluetooth headset

Stichworte