Schutzhülle Schutzhülle
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. 03.04.2011, 23:58
    #1
    hallo,
    hat schon jemand eine gute Hülle fürs ARC gefunden ?
    - keine tasche
    - wenig auftragen
    - geiles Design des ARC (Bogen,Chromstreifen) sollte sichtbar sein

    was haltet ihr davon ?

    http://cgi.ebay.de/SILIKON-CASE-SONY...#ht_1565wt_905

    gruß
    brabham
    0
     

  2. hmm joa die boomen ja jetzt für so ziemlich jedes gerät ^^
    auch genau diese da, mit genau dem muster

    silikon cases haben aber den nachteil nicht schmutzsicher zu sein & das wirkt dann in etwa wie schleifpapier wenn was reinkommt..
    dafür sind sie bei guter pflege eine echte überlegung - leicht & machen das ding stoßfest.
    0
     

  3. yakumo Gast
    Was mich am meisten an diesen Hüllen nervt, dass die oft ein Muster wie ein KIK-Duschvorhang haben. Mal ehrlich, wer kauft sich ein Design-Handy, noch dazu mit einem schicken schwarz-blau-Verlauf am Rücken, um sich dann so ein Muster dranzuschnallen, von dem ich beim ersten Hingucken schon Augenkrebs kriege.

    Wieso kriegen die Hersteller nicht einfach eine glasklare Silikonhülle hin, dünn und kaum sichtbar. Da kann ich mir ja gleich ne Prilblume auf mein Arc kleben.
    1
     

  4. Hmm für was Taschen ? Ich habe mein X10 seit zwei Jahren, noch nie eine Tasche gehabt, und habe noch keinen Kratzer *g* Mit Tasche ist das Phone einfach sperriger und passt nicht mehr in die Schlüsselbundtasche einer Jeans. *g*

    Naja beim Arc wird das so oder so nicht mehr gehen es in die Schlüsselbundtasche zu schieben, da es breiter ist, dennoch werde ich dazu keine Tasche nehmen es ist mir lieber so.
    0
     

  5. 04.04.2011, 21:57
    #5
    Also ich habe eine ähnliche Tasche für mein X10i - im Prinzip ist die nicht schlecht. Ich habe allerdings kurz nach dem Kauf mit einem Bastelmesser eine Aussparung für den Kamerabutton hineingeschnitten. Vorher war sie überdeckt, dadurch wurde manchmal diese Taste irrtümlich betätigt. Jetzt ist alles einwandfrei, aber ja, schön sieht es wirklich nur ohne aus
    0
     

  6. also wenn du die ultimative schutzhülle suchst ohne das origiinal design verändern wollen schau mal hier vorbei: http://www.zagg.com/

    diese invisibke shield folie ist echt das krasseste was es gibt.... ich habs damals auf dem X1 gehabt und konnte ohne witz mit kraft mit dem schlüssel auf dem display rumfahren ohne auch nur eine spur zu hinterlassen.... schau mal die demo videos an die hält sogar nen dremel schleifkopf ab und man kann die folie dann abziehen und hat null schaden am handy.... musstes am X1 leider ab machen weil das gehäuse zu verwinkelt war und die kleinen teile nicht korrekt hielten....

    also wenn man etwas mühe und fingerfertigkeit einsetzt hat man damit eine hülle für die ewigkeit..... nur auf das display sollte man es nicht anwenden, da die folie recht rutschfest ist was sich aber gerade auf dem gehäuse segr gut macht.

    EDIT: hier der link zur arc version. wenn man irgendwo gibts auch nen deutschen händler notfalls bei ebay stöbern da hatte ichs über nen zwischenhändler.

    da man nur display, body nd full cover bestellen kann, würde ich ein body nehmen, auf dem deckel aufbringen und zwecks rutschfestigkeit testen und dann kann man immernoch entscheiden ob man den display teil auch aufbringen will. die folien sind auch restlos wieder entfernbar ohne reiniger
    Geändert von the_black_dragon (04.04.2011 um 23:05 Uhr)
    2
     

  7. 05.04.2011, 00:26
    #7
    Zitat Zitat von Uigeadail Beitrag anzeigen
    Ich habe mein X10 seit zwei Jahren, noch nie eine Tasche gehabt, und habe noch keinen Kratzer
    das mit den kratzern und so glaub ich dir gerne. meine folie hat auch alles ausgehalten! allerdings....

    bin ich jetzt banane oder hab ich was nicht mitbekommen? also du hast dein x10 seit 2 jahren???

    soweit ich informiert bin gibts das x10i erst seit ca. einem jahr. du kannst mich gerne eines besseren

    belehren aber da bin ich mir doch ziemlich sicher!
    2
     

  8. jop da hat er sich etwas vertan der gute ^^
    0
     

  9. 05.04.2011, 07:33
    #9
    Hat jemand eine Zagg Folix für das Arc gefunden?
    0
     

  10. 05.04.2011, 09:14
    #10
    @ Uigeadail

    Meines Wissens gibt es das X10 erst seit knapp einem Jahr. Aber ich hab es ebenfalls ohne Schutz immer in der Hosentasche und habe (zumindest auf dem Display) keinerlei Kratzer. Die verchromten Tasten sind etwas abgenutzt.

    Zweitens: Das Arc ist genau gleich Breit wie das X10!! Es ist 6mm länger und rund 4mm dünner.
    Aber die Breite ist mm-genau gleich!

    Aber eine Schutzhülle brauch ich auch nicht
    0
     

  11. 12.04.2011, 00:36
    #11



    habe diesen link im forum der devs gefunden. http://www.datacider.com/3295.php

    scrollt da mal runter und seht euch alle bilder an. sieht überzeugend aus finde ich!

    finde diese hülle echt geil auch wenn es minimal an manche iphone hüllen erinnert...

    so wie es aussieht ist sie aber in europa nicht zu bekommen...

    falls jemand von euch was vergleichbares bei ebay oder so findet dann wäre ich über

    eine PN sehr dankbar. mir kommt es halt auf dieses design an... THX

    ich hab sogar was bei amazon gefunden... aber leider auch nur in japan!

    hier mal ne kleine übersicht... http://www.amazon.co.jp/s?ie=UTF8&se...0Co.%2C%20Ltd.

    für den notfall würde mich noch interessieren ob schonmal jemand was bei amazon

    in japan gekauft hat? das größte problem ist da für mich nur der bestellvorgang!

    für alle die mal suchen helfen: der hersteller ist "MSY Co., Ltd."
    Geändert von Quentin (12.04.2011 um 00:49 Uhr)
    0
     

  12. Ich klär' mal ab ob mein Lieferant in Südkorea auch sowas hat
    0
     

  13. 12.04.2011, 09:33
    #13
    Wow, sieht super aus! Ich bin auf meine Tasche mal gespannt, kommt von Ebay UK Ist ja bei den Silikon-Materialien immer so eine Frage wie das letztlich aussieht...
    0
     

  14. In Südkorea sieht's noch schlecht aus mit Zubehör. Der Shop von MSY selber ist hier zu finden.
    Versuche mal mit denen in Kontakt zu treten...
    0
     

  15. 12.04.2011, 09:56
    #15
    Evtl. können wir ja eine Sammelbestellung machen
    0
     

  16. 12.04.2011, 12:15
    #16
    Also die MSY Schutzhülle würde mich auch interessieren. Ich finde nicht mal einen Link zur Mailadresse.
    Vielleicht gibt es das Ding bald bei Ebay Japan? BD-R wurden aus Japan problemlos geliefert.
    0
     

  17. Ich habe eine Anfrage gestartet; wenn's klappt kann ich Euch das Zeug in Kürze ab Schweiz liefern
    0
     

  18. 12.04.2011, 12:23
    #18
    das wäre ja geil und ein bier geben wir dann auch aus...

    bleib dran!
    0
     

  19. 12.04.2011, 13:45
    #19
    Das wäre super...
    0
     

  20. die MSY Hülle hat was,

    andererseits sieht die so aus wie der Lenkradüberzug von unserem Ford Granada von anno dazumal

    aber sie hat was.
    1
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schutzhülle fürs Omnia 7
    Von yeah im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 16:55
  2. HTC HD 7 + Schutzhülle ???
    Von bosanceros im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 14:29
  3. TyTN II Schutzhülle
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 20:10
  4. Silikon Schutzhülle
    Von padi im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 16:49
  5. Schutzhülle
    Von sweat im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 20:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte