Schutzhülle - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. Quentin, sieht interessant aus.

    Ich steig aber auch gerade nicht durch, ob das nun Hartschale oder Gummi (Silikon) ist.
    Sieht im Kamerabereich auch ander aus als etwa
    http://cgi.ebay.ch/Schutzhulle-Cover...item3cb7bbdde8

    Danke.
    0
     

  2. die hülle bzw schale ist schwarz MATT, daher kommt der graueffekt auf meinen bildern. es ist also diese

    http://cgi.ebay.ch/Schutzhulle-Cover...item3cb7bbdde8 in schwarz. wirklich

    das material ist polycarbonat wenn ich der artikelbeschreibung glauben darf.

    die montage ist auch ganz einfach. die hülle ist im vergleich zu einem hardcase eher weich.
    im vergleich zu einer silikonhülle jedoch härter. dadurch lässt sich das phone von oben einfach in die hülle reindrücken ähnlich einer klammer wie zb für navi-befestigung. ist wirklich schwer zu beschreiben.

    ich hatte noch nie so eine hülle.
    wie schon gesagt könnt ihr mit der hülle für 6,90€ mit versand wirklich nichts falsch machen.

    ich bin begeistert und meine freundin mit dem x10 super neidisch... hehe.
    3
     

  3. Wie funkt der Ein/Ausschaltknopf, wenn die Hülle drauf ist? Bei den anderen Cases ist er etwas schwergängig?
    0
     

  4. *lol* du hast dir definitiv die bilder nicht richtig angesehen!

    der ein/aus knopf liegt doch komplett frei wie du auf dem letzten bild sehen kannst...

    http://www.pocketpc.ch/attachments/s...e-dscn0513.jpg

    also die hülle hat da natürlich gar keinen einfluss drauf.
    0
     

  5. Ups... oje...
    1
     

  6. ich hab gerade aber noch mal laut/leise und den cam-knopf ausprobiert. lassen sich beide

    wirklich super bedienen/drücken. die aussparungen in der hülle haben wirklich eine perfekte

    größe und die hülle trägt nicht zu stark auf. ich hab echt keinen nachteil entdecken können!

    kannst du hier auch ein wenig sehen... http://www.pocketpc.ch/attachments/s...e-dscn0512.jpg
    3
     

  7. Braucht noch jemand ein Brando Plastic Wave Case in schwarz?
    0
     

  8. hast du deine MSY schon oder wie? wenn ja dann sag mal bitte GEIL! *lol*
    0
     

  9. Nein.
    0
     

  10. Hm diese Silikonhüllen oder aus was auch immer die sein mögen, die man hinten so überzieht sind ja schön und gut, aber die Schützen ja den Display nicht mit.
    mein Handy fliegt halt schon mal in der Handtasche rum inkl. Schlüssel, Kuli und anderem was dem Display schaden könnte.

    Hab mein x10 in ner Hülle von Suncase, aber das würde ja beim Arc zb nich mehr funktionieren, da die Buchse für die Kopfhörer an der Seite ist.
    Sprich Musik hören und gleichzeitig in Hülle wird nicht gehen.
    Hat da jemand noch ne kreative Lösung außer dem Lederding was hier nen paar seiten vorher schon gezeigt wurde das find ich optisch nämlich eher unatraktiv^^
    0
     

  11. Es gibt so crystalcases.
    Von msY z.b.
    Gibts aber sicherlich auch von anderen Herstellern

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  12. Ähm ja aber die Zieht man dem Ding doch nur quasi Hinten drüber?
    Das Schützt mir ja dann das Dispaly nicht mit...

    Also ich such quasi nach ner Hülle ähnlich wie die Suncase wo ich aber trotzdem dann die Kopfhörer drann bekomme.
    0
     

  13. Nein crystal cases sind idR zum aufklappen

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  14. Ok dann hat google einfach nur was falsches zu der Bezeichnung rausgeschmissen aber dann such ich nochmal danken

    Edit: Hast du zufällig mal nen Link zu so ner Hülle ? Ich find da grad irgendwie nur die Überzieher....entweder stell ich mich blöd an oder google
    0
     

  15. wenn du die zum aufklappen suchst dann suche mal nach flip case
    0
     

  16. Ok danke ich suche mal, evtl gibt es ja auch eine zum reinschieben, wo die Seite tief genug ausgeschnitten ist sodas die Kopfhörer trotzdem dran gehen...
    Ich such mal noch nen bisschen, aber fals jemand eins weiß immer her damit
    0
     

  17. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    evtl gibt es ja auch eine zum reinschieben
    is das schlimm wenn ich da gleich an was anderes denken musste? xD sorry btt please
    0
     

  18. Männer ne ne ne
    1
     

  19. Hat jmd die aktuellen von Zagg mal getestet? Ich brauch echt welche für beide Seiten - hatte auch dem Apfelgriebsch nur vorne eine und die Rückseite war sehr zerkratzt. Bremst die Displayfolie sehr? sonst nehm ich da eine andere.

    Überlege mir sogar, ob ich mir das komplette Kit hole.
    Geändert von Butzee (27.05.2011 um 21:26 Uhr)
    0
     

  20. Hm, scheinbar gibt es diese Poly Hülle derzeit nur in bunten Varianten. Schwarz ist wohl aus?
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schutzhülle fürs Omnia 7
    Von yeah im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:55
  2. HTC HD 7 + Schutzhülle ???
    Von bosanceros im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 13:29
  3. TyTN II Schutzhülle
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:10
  4. Silikon Schutzhülle
    Von padi im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 15:49
  5. Schutzhülle
    Von sweat im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 19:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Stichworte