Xperia XR kommt zur IFA Xperia XR kommt zur IFA
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Am 1.9 wird anlässlich der IFA in Berlin ein neues Modell vorgestellt. Das Xperia XR nummerisch F8331.

    Spezifikation.

    5,1" Display 1080p
    Snapdragon 820
    USB Typ-C
    4k Aufnahme

    0
     

  2. 0
     

  3. Wasserdicht sind die Geräte ja nicht mehr oder?
    0
     

  4. Vermutlich Staubschutz aber nicht Wasserdicht. Ein paar Spritzer auf das Display wird es aber dennoch aushalten können.
    0
     

  5. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    aber nicht Wasserdicht.
    Das war bisher immer DER Kaufgrund für Sony. Wenn die Dinger jetzt nicht einmal mehr wasserdicht sind, warum sollte man sie einem günstigeren Konkurrenzprodukt vorziehen?
    0
     

  6. Also keine ip Zertifizierung. Schade, dann werde ich wohl so lange es geht bei meinem Z2 bleiben.
    0
     

  7. Dazu gabs leider noch keine Infos, aber ich denke es wird wie bei den X Modellen nicht mehr dazu kommen.
    0
     

  8. PY7-29752M and PY7-93041M
    Codename Kugo, ist es das XR? Bald wissen wir mehr.
    0
     

  9. 23.08.2016, 22:12
    #9
    Na ja, das X Performance ist ja noch wasserdicht, möglich wäre es also noch Xperia XR kommt zur IFA


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2015, 20:51
  2. Wie kommt das Xperia Z(1) mit Wärmeunterschiede klar?
    Von iGarmin im Forum Sony Xperia Z1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 00:41
  3. Android 2.3.3 für das Xperia X10, kommt im Juni oder Juli!
    Von Sony Ericsson FAN im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia xr

Stichworte