Innovation, Motivation, Updates, Stamina Innovation, Motivation, Updates, Stamina
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Es war einmal...
    Ja damals, vor etwa 10 Jahren, als Sony mit Ericsson noch die Leader im Smartphonemarkt waren. Vor dem Einbruch durch die ersten Iphones hatten fast alle oder die meisten so ein SE T800 usw. in der Tasche. Damals schon hoch gelobte Geräte mit 12MP und Xenon Blitzlicht.

    Zu dieser Zeit fing es so richtig an zu boomen.
    Damals war Innovation mit jedem Gerät erkennbar und man wusste, dass da noch mehr drin lag.
    Wenn wir aber auf heute und jetzt schauen, sieht es nicht gut aus in Sachen Entwicklung.
    Sony lässt sich Momentan mit allem Zeit, das schon vermuten lässt, dass da langsam abgeklemmt wird und stattdessen die Kameras selber weiterentwickelt werden.

    Darunter leidet nun vorallem die Updateentwicklung, sehr gut sichtbar mit dem Aufbau von Android 6 Marshmallow.

    Xperia Z5 Serie wie Z4 Tab und Z3+, alle erhalten das gleiche Update, halbfertig mit einigen Fehlern. Es läuft mehrklich flüssig, aber wohl das einzig positive. Stamina Modus entfernt, mehr dazu weiter unten. Ausserdem nur Android 6.0 statt 6.0.1. Alte UI, keine Camera API2 Addins, kein RAW. Weiteres würde den Thread überfüllen.

    Jetzt kommt das beste.
    Xperia Z2, Z3 und Z3c bekommen das genau gleiche im Beta Programm serviert nur auf Basis von 6.0.1. Ausserdem ist die Leiste oben schwarz anstatt blau.


    Goodbye Stamina.
    Sony sieht sich vor die Funktion anstelle von Doze ganz zu entfernen. Entweder ist die Portierung nicht gelungen, oder die Funktion war zu ähnlich.
    0
     

  2. 09.03.2016, 13:36
    #2
    Mich würde ja interessieren ob man es irgendwie schafft diese Beta aufs Z3 zu bringen, gibts da schon ne ftf für oder so?
    0
     

  3. Derzeit das update_package.bin das nicht entpackt werden kann. Es gibt erst was wenn jemand Rooted und einen System Dump zieht.
    0
     

  4. Also ich weiß ja nicht, was ich von dem geplanten Update nun halten soll...ich warte mir hier mit meinem Z2 schon einen Ast ab und wenn ich dann lese, dass die für das Z5 verteilte Version keinen Stamina Modus und Co haben wird, dann überlege ich mir schon, was das ganze soll.
    0
     

  5. Sony macht im 2Q16 dank starkem Yen ein Gewinn von 3.82Mio USD.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stamina-Modus und die Ausnahmen
    Von preussen-fritz im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2014, 22:05
  2. Motivation zur Bewegung durchs Smartband
    Von pemko im Forum Sony Smart Band
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 11:32
  3. Stamina Modus Fragen
    Von Allstar im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2014, 10:19
  4. STAMINA Modus
    Von Nitroboy im Forum Sony Xperia Z1 Compact
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2014, 11:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia beta program

Stichworte