Marshmallow Pre-Release Programm Marshmallow Pre-Release Programm
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Laut einem Screenshot von XDA startete Google ein Marshmallow Pre-Release Programm für das Xperia Z3, Z3c und Z2.
    Wo und wie lange das dauern wird ist nicht bekannt.

    Marshmallow Pre-Release Programm-2ccec50a5711d9265042dde956436227.jpg

    Länder: Spanien, Italien und weitere..

    https://play.google.com/store/apps/d...riabeta.signup
    Geändert von dkionline (09.02.2016 um 20:10 Uhr)
    1
     

  2. Diese Woche startet nun endlich die Betaphase und wir können erfreut auf die ftf warten.
    1
     

  3. 22.02.2016, 10:32
    #3
    Irgendwie scheint sich das Thema Marshmallow für unsere Geräte so sehr zu verzögern. Ich werde den Verdacht nicht los, Sony hält die FW bewusst zurück damit sie ihre neuen X Serie auf dem MWC bewerben können...
    0
     

  4. Stimmt so nicht. Das Z5 soll am 7.März mit dem Update beginnen. Wir kommen eben im April. Das war letztes Jahr nicht anders mit dem Z1. Ausserdem soll das Z6 ja doch noch in Q2 kommen.
    0
     

  5. 22.02.2016, 13:19
    #5
    Ich bin mir ehrlich gesagt mit einem Z6 nicht mehr so sicher. Auch die Tweets und Infos vom MWC sind sehr ungenau. Einige sagen, die X Serie beerbt die Z Serie. Mal abwarten, aber so wirklich durchblicken kann ich gerade nicht. Trotzdem, an der Beta Firmware habe ich auch Interesse, so lange wie sich Sony zeit lässt, muss die FW ja weltklasse werden
    0
     

  6. Die X-Serie ist Midrange, siehst du am Prozessor. Es sind alles Spekulationen, nichts was ich Glauben schenken kann.
    0
     

  7. 22.02.2016, 16:17
    #7
    Einzig das X Performance ist mit IP68 Zertifikat UND Snpadragon 820 in meinen Augen ein wirkliches Flagschiff, welches aber in D wohl nicht verkauft wird...
    0
     

  8. Z5+ um überhaupt an der MWC was zu zeigen, Updates wirst dann nach den Flaggschiffen bekommen, oder nicht.
    0
     

  9. 22.02.2016, 22:00
    #9
    Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint sich das Thema Marshmallow für unsere Geräte so sehr zu verzögern. Ich werde den Verdacht nicht los, Sony hält die FW bewusst zurück damit sie ihre neuen X Serie auf dem MWC bewerben können...
    Es war von Anfang an klar, dass Marshmallow inklusive neuem Xperia UI erst auf den neuen Geräten präsentiert werden würde.

    Die Frage ist wieviel die älteren Geräte davon abkriegen werden. Seit dem Z4 hält sich Sony da ziemlich zurück und verpasst den alten Geräten nicht mal die neuen Wallpaper oder Themes.
    Bedenklich finde ich, dass beim X 12GB für die Firmware reserviert sind, kp was das soll.
    0
     

  10. Die ersten haben nun die Beta erhalten. Stamina ist nicht drin, aber die neue Camera UI.
    Wir warten also gespannt auf ein Dump der Firmware 23.5.A.0.548.
    0
     

  11. 09.03.2016, 13:37
    #11
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was jetzt an Sony Apps und Diensten mittlerweile integriert wurde? Also in der Concept Version meine ich?
    0
     

  12. Keine, das Concept besteht aus AOSP mit Sony Binarys.
    0
     

  13. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Einzig das X Performance ist mit IP68 Zertifikat UND Snpadragon 820 in meinen Augen ein wirkliches Flagschiff, welches aber in D wohl nicht verkauft wird...
    Das lässt vermuten, dass ein Z6 für Europa doch geplant ist.
    0
     

  14. Hi, wisst ihr ob man bei Marshmallow auch wieder mit dem Prf creator ne Prerooted Zip erstellen kann?
    0
     

  15. Erst wenn sony offiziell ausrollt und wie eine FTF erstellen können, aber jetzt leider noch nicht.
    0
     

  16. Ja ok , mir ging es ja auch nur darum ob es generell möglich sein wird.
    0
     

  17. 14.03.2016, 09:00
    #17
    Zitat Zitat von Kaishiyoku Beitrag anzeigen
    Das lässt vermuten, dass ein Z6 für Europa doch geplant ist.
    Nicht unbedingt, ob und wie eine IP Zertifizierung beim XP umgesetzt wird steht auch nch gar nicht fest. Weder auf der Produktseite noch im Whitepaper steht auch nur Wort dazu.
    0
     

  18. Registrierung des Beta Programms wurde geschlossen, da Userzahl erreicht.
    Mittlerweile sind das Z3 und das Z3c gedumpt. Das Z2 folgt bereits.
    Es wird also nicht mehr lange dauern, bis eine offizielle Firmware herausgebracht wird. Ich vermute so Mitte bis Ende April.
    1
     

  19. Habe eben gelesen, dass das Update "kommen soll" - ohne die Möglichkeit eine externe SD-Karte in den internen Speicher zu integrieren. Stimmt das? Und wenn ja, was ist der Grund? Das war für mich ein Grund, mit einem Neukauf (eines Gerätes mit grösserem Soeicher) zuzuwarten.

    Nun ja, schon bald kommt das Huawei P9.... und in einem Jahr das Nokia.
    0
     

  20. In der Beta ist dies nicht integriert und wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.

    PS: Nokia bahnt was an, schau mal nach C9. Huawei Specs siehste im P9 Bereich. So genug Ot.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marshmallow auf dem Z5
    Von dkionline im Forum Sony Xperia Z5
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 18:15
  2. Android 6.0 Marshmallow auf dem G4 - Erfahrungen
    Von rooster0526 im Forum LG G4
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.02.2016, 07:42
  3. [Galaxy S6] Android 6 Marshmallow
    Von maverick1991 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Firmwares
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 09:57
  4. Android 6.0 Marshmallow
    Von Mr_raab im Forum Google Nexus 5 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 17:16
  5. Nexus 10 Marshmallow
    Von richi207 im Forum Google Nexus 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 10:41

Stichworte