Xperia XA Ultra offiziell vorgestellt Xperia XA Ultra offiziell vorgestellt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Erste Bilder des Xperia C6 sind im Netz aufgetaucht. Das Smartphone soll u.A. ein 6 Zoll FullHD Display haben, 3GB RAM sowie ein Helio P10 Prozessor.
    http://www.phonearena.com/news/Alleg...isplay_id77367
    0
     

  2. Typisch Sony...aus dem Platz unterm und überm Display könnte man noch ein zweites Smartphone machen ^^
    0
     

  3. User128582 Gast
    Finde ich auch totale Platzverschwendung. Andere Hersteller, kriegen ihr zeug auch untergebracht, und haben nicht solche Ränder oben wie unten.
    Naja ist halt typisch Sony.
    0
     

  4. Wenn wenigstens anständige Lautsprecher verbaut wären, hätte ich nichts dagegen. Was wollt ihr denn mit randlosen Displays, da verbrichst das ganze auch im Hardcase bei einem schlechten Sturz.
    0
     

  5. User128582 Gast
    Ja ganz Randlos will ich nicht, aber solchen fetten Ränder oben wie unten, müssen ja wohl auch nicht mehr sein.
    0
     

  6. Xperia XA Ultra offiziell vorgestellt-uploadfromtaptalk1454155849897.jpg
    0
     

  7. 0
     

  8. Das als vorher als C6 geleakte Gerät ist nun als XA Ultra vorgestellt worden.

    Spezifikationen:
    6-Zoll FullHD Display
    MediaTek Helio P10 (MT6755)
    3GB RAM
    16GB interner Speicher, davon 11GB verwendbar
    2700mAh Akku
    1/2.4-Zoll 21.5MP Exmor RS Kamera (ohne OIS).
    164.2 x 79.4 x 8.4mm
    Gewicht von 190g

    Das beste zum Schluss: Eine 16MP Frontkamera mit OIS ist ebenfalls eingebaut.

    Das Gerät soll im Juli in den Farben weiss, schwarz und gold erscheinen.

    0
     

  9. Habe ja schon lange auf ein neues Phablet gewartet. Einziges Manko bei dem Sony ist der nur 2700mAh große Akku...
    0
     

  10. Xiaomi oder Honor V8. Selbst HTC hat im Desire 628 den 2700 Akku eingebaut.
    0
     

  11. Verstehe, aber warum verbauen die nicht einfach mal einen anständigen Akku?

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0
     

  12. Warscheinlich weil der 3000er nur für Flaggschiffe eingebaut wird und je dicker das Gerät dannn auch wird, passt es nicht ins Projekt.
    0
     

  13. Naja, aber bei einem Phablet möchte man doch meinen, dass da mehr Platz für den Akku zur Verfügung steht.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0
     

  14. Kein angst die wissen schon was die machen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von OneNotorious Beitrag anzeigen
    Kein angst die wissen schon was die machen.
    Dessen bin ich mir seit der Z5 Reihe leider nicht mehr so sicher ^^

    Ich finde den Akku auch deutlich zu klein, für ein Gerät dieser Größe würde ich mir etwas in der 4000mAh Klasse wünschen.
    0
     

  16. Man schaue sich zum Beispiel das Xiaomi Mi Max an, 6,44" Display und 4850mAh Akku, die bekommen es ja auch hin.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Motorola Moto X Force - Bilder geleakt
    Von aljee77 im Forum Motorola Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2016, 08:40
  2. Bilder vom Xperia Ray
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:56
  3. Bilder vom Xperia neo
    Von spacestation im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:47
  4. Bilder zum HTC Supersonic geleakt!?
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 10:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

latest sony xperia phone 2016

Stichworte