Neues Windows 10 Mobile Phone Vaio Phone Biz angekündigt Neues Windows 10 Mobile Phone Vaio Phone Biz angekündigt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    Vaio (frühere Notebook Abteilung von Sony) hat gestern sein ersten W10M Gerät angekündigt:

    • The Device was made Secific for Business Users.
    • CPU: Snapdragon 617 Octa Core 64 Bit (4x 1,5 Ghz + 4x 1,2 Ghz)
    • 5,5” Full HD Display
    • Continuum Support
    • 3GB RAM
    • LTE
    • Wifi a/c
    • 16 GB Storage + micro SD
    • 13 MP Camera
    • Micro USB
    • 2800 mAh Battery
    • Price: 424 $


    Neues Windows 10 Mobile Phone Vaio Phone Biz angekündigt-vaio-w10m.jpg
    0
     

  2. Alles in allem ein sehr schönes Gerät das in der gehobenen Mittelklasse daheim ist mit Top Verabreitung!

    Hoffe sehr das es nach Europa kommt und würde es auch gerne mal testen...
    0
     

  3. Mir gefällt es auf den ersten Blick sehr gut, endlich mal was in Alu verpacktes.
    Ich hoffen nur das die EU auch mal bedient wird, viel Auswahl haben wir ja nun wirklich nicht (Herstellerbezogen)
    0
     

  4. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es auf den ersten Blick sehr gut, endlich mal was in Alu verpacktes.
    Ich hoffen nur das die EU auch mal bedient wird, viel Auswahl haben wir ja nun wirklich nicht (Herstellerbezogen)
    Ja da gebe ich dir recht! Leider hat es in der Japan Version kein Band 20 wieso ein Import mangels LTE in Deutschland wieder nicht Ideal ist... Denke die testen erstmal wie es in Japan ankommt und dann sehen sie weiter. Vaio ist ja nicht mehr so groß wie es unter Sony noch war...
    0
     

  5. Zitat Zitat von GReeN SCoRPioN 8K Beitrag anzeigen
    Ja da gebe ich dir recht! Leider hat es in der Japan Version kein Band 20 wieso ein Import mangels LTE in Deutschland wieder nicht Ideal ist... Denke die testen erstmal wie es in Japan ankommt und dann sehen sie weiter. Vaio ist ja nicht mehr so groß wie es unter Sony noch war...
    Ja, stimmt.
    Was mich gleich nervt, OnScreen Buttons obwohl genug Platz unten ist, Schade. Dennoch cooles Teil. Erinnert mich an hTC das Uniboby-Design
    0
     

  6. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt.
    Was mich gleich nervt, OnScreen Buttons obwohl genug Platz unten ist, Schade. Dennoch cooles Teil. Erinnert mich an hTC das Uniboby-Design
    Ja sieht der HTC One Serie bzw. dem iPhone ähnlich.

    Onscreen ist nunmal in Mode... "Echte" Buttons würden bei den meisten Phones hinpassen nur kosten sie mehr Geld, sind anfälliger und machen das Phone Dicker deshalb machen die Hersteller lieber On Screen. Wird wohl abld kaum mehr was anderes geben. Immerhin wirken sie beim 950 XL mit 2K Oled Display nicht mehr so "billig" wie z.B. bei nem Lumia 630...
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile

vaio phone biz

vaio phone

sony vaio phone biz schweiz

sony vaio phone

vaio biz in europa