Win Blu HD LTE Win Blu HD LTE
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 17.01.2016, 17:52
    #1
    Hat schon jemand W10M auf dem Gerät laufen?
    Habe die Insider App geladen und das Gerät auch anmelden können, jedoch kann ich W10M nicht laden.
    Sagt immer es wäre am neuesten Stand.
    Kann jemand weiter helfen?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem WIN HD LTE aus geschrieben.
    0
     

  2. Das Insider Programm unterstützt derzeit nur Lumias und das HTC one (m8) for Windows.

    Du musst wohl auf das Offizielle Update warten.
    1
     

  3. 19.04.2016, 07:09
    #3
    Hab seit gestern das blu hd. Nach Installation lief es erst gut, dann hat es sich allerdings in einem soft reset in Dauervibration aufgehängt. Jetzt liegt es da, ist aus und brummt. Normalerweise würde ich ja den Akku rausnehmen, geht aber ja nicht! Ans Ladegerät hängen nützt nix. Hat irgendwer ne Idee? Brummend kann ichs ja noch nicht mal zurück schicken ... 😕 Mal sehen, wie lange der Akku durchhält. ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 DS LTE aus geschrieben.
    0
     

  4. 30.05.2016, 23:35
    #4
    per Insider-App geht's jetzt. Mit dem WDRT sollte es auch vorher gehen, aber das Tool hat mein x150e nie erkannt. W10M läuft soweit ganz gut.
    0
     

  5. 31.05.2016, 21:25
    #5
    Sorry, hatte vergessen, meinen Post upzudaten: Nachdem die Batterie leer war hab ich's annen Strom gehängt und alles war gut! Seither läuft's und läuft .... 😀
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 DS LTE aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:24 ----------

    Ach so: Ohne Insider, offizielle Schiene .318!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 640 DS LTE aus geschrieben.
    0