Neues WP7 HTC Mazaa oder doch nur ein HTC Trophy ? Neues WP7 HTC Mazaa oder doch nur ein HTC Trophy ?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 04.05.2011, 15:29
    #1
    http://www.computerbild.de/artikel/c...s-6130772.html

    Im Internet bin ich auf diesen Artikel gestossen (gibt mehrere solche Artikel unter dem Namen HTC Mazaa) . Darin ist ein "neues" WP7 beschrieben, jedoch ähnelt dieses Handy mir zu fest dem Trophy.

    Was meint ihr? Wird das das nächste WP7 von HTC oder sind das einfach Bilder eines normalen Trophy's?
    0
     

  2. 04.05.2011, 15:31
    #2
    Das Mazaa ist die CDMA Version des Trophy. Das zeigt sich schon daran, dass es bei Sprint erscheint (ein CDMA Carrier). Vermutlich sind die Änderungen gegenüber dem Trophy minimal. Bei uns werden wir es wohl nicht erleben.
    2
     

  3. 30.05.2011, 13:36
    #3
    Laut Eldar Murtazin befindet er sich momentan im Besitz eines Geräts das ebenfalls auf den Namen HTC Mazaa hört und eine 12 Mpx-Kamera beinhaltet, die auch RAW-Capturing unterstützt. Im Weiteren scheint auf dem Gerät Mango zu laufen.

    WMPoweruser stellt die Theorie in den Raum HTC würde neue Geräte in einem alten Gehäuse testen, da sie nicht glauben, dass HTC einfach eine neue Version des Trophy mit verbesserten Specs bringt - es bleibt spannend.

    http://wmpoweruser.com/12-megapixel-...running-mango/
    0
     

  4. 12MP.... will ich auch haben!
    Muss der interne Speicher aber auch groß genug sein für RAW und die Bildqualität entsprechend. Bisher waren die Bilder ja eher Mittelmäßig.

    Da könnte ich schwach werden und auf den größeren Bildschirm des HD7 verzichten.
    0
     

  5. 31.05.2011, 17:12
    #5
    Video von MobileReview.com in dem Mango auf dem HTC Mazaa hergezeigt wird. Leider allerdings auf russisch...

    0
     

  6. 31.05.2011, 18:08
    #6
    Nochmal Infos zum Mazaa: http://wmpoweruser.com/htc-mazaa-spo...th-same-specs/

    Interessant allerdings, dass es hier nur 6 GB Speicher zu haben scheint und mit OS-Version 7640 (mojo bld) läuft. Was ist denn Mojo?
    0
     

  7. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Interessant allerdings, dass es hier nur 6 GB Speicher zu haben scheint und mit OS-Version 7640 (mojo bld) läuft. Was ist denn Mojo?
    Mojo ist das bei dem die Frauen schwach werden Denk an Austin Powers

    Spaß bei Seite... Was heißt den Mango auf russisch? Vielleicht das? Klingt vielleicht komisch, ist aber vielleicht so?
    0
     

  8. 31.05.2011, 18:36
    #8
    Meine persönliche Russischübersetzerin ist gerade nicht online Aber insgesamt glaub ich eigentlich weniger, dass die die Codenamen übersetzen bzw. wenn würden sie sie wohl auch mit kyrillischen Buchstaben schreiben.
    0
     

  9. 31.05.2011, 22:00
    #9
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    HTC würde neue Geräte in einem alten Gehäuse testen, da sie nicht glauben, dass HTC einfach eine neue Version des Trophy mit verbesserten Specs bringt - es bleibt spannend.
    sieht das keiner außer mir das das nich das gleiche gehäuse guckt euch mal ein Trophy an und das MaZaa die Lautsprecher öffnungen über den Display sind vviieell größer
    (die Zahlen unten sind mir aufgefallen aber sie sind sicher weil das ein Prototyp ist)
    0
     

  10. Zitat Zitat von Marco1981 Beitrag anzeigen
    Mojo ist das bei dem die Frauen schwach werden Denk an Austin Powers

    Spaß bei Seite... Was heißt den Mango auf russisch? Vielleicht das? Klingt vielleicht komisch, ist aber vielleicht so?
    Mango = манго(mango)
    also heißt genauso nur mit kyrilischen Buchstaben

    Vielleicht ist es der Codename für die Mango Beta für die Devs? oder irgend jemand hat einfach auf die Tastaur gehauen...^^

    Schönes Video, endlich mal eins mit guter Qualität und wo ich alles verstehe, es wird aber nichts neues erwähnt im Video.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues HTC 7 Trophy
    Von Villa im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 18:23
  2. Neues HTC oder doch das LG KC 910 Renoir
    Von STENI1975 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 13:44
  3. Neues HTC oder doch das LG KC 910 Renoir
    Von STENI1975 im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 18:33
  4. Neues Telefon - oder doch ein Computer - und die Frage der Folie
    Von Helmut F. im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 12:04

Stichworte