Ergebnis 1 bis 20 von 30
-
- 07.12.2016, 18:00
- #1
Ich habe gerade nachfolgende E-Mail erhalten auf meine Anfrage nach meiner Vorbestellung für die neue Time 2:
"As of December 6, 2016, Pebble is no longer operating as an independent entity and has shut down regular operations. We are no longer manufacturing, promoting, or selling any new devices or products, and one-to-one support is no longer available via email or other channels.
Please see below to find out what this means for you, and please visit www.blog.getpebble.com/2016/12/07/fitbit/ for the details on the change in operations.
Kickstarter backers whose reward(s) have not shipped (Time 2, Core, Time Round and Pebble 2 pledges which were never finalized) will automatically be refunded their pledges, plus any shipping, taxes, or duties paid for the unshipped units. Please visit help.pebble.com for more detais on the refunds.
Pre-orders for Pebble 2 and Time 2 won’t be fulfilled. Since no payment was collected for pre-orders, they will simply be canceled. You may have seen a hold on your account after placing the order, but this was a temporary authorization that was then released.
Pebble watches in the wild will continue to work, but are no longer covered by or eligible for warranty exchange. Users looking for more detail, or to troubleshoot their Pebbles can still visit our Help Portal and community resources:
Help.pebble.com
Forums.pebble.com"
Was haltet Ihr denn davon ?
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2016, 18:17
- #2
Wir haben es schon in bekat68s Thread thematisiert.
Hat aber sicher einen eigenen Thread verdient.
Tja, was halte ich davon.
Schade, ganz sicher. Vor allem da die Software, zumindest bei iOS, bei jedem neuen iOS erst einmal ein Update brauchte.
Also kann man jetzt entweder auf iOS 10 stehen bleiben oder man schaut sich nach etwas anderem um.
Bei Windows könnte das besser laufen, da gibt es einige ganz gute inoffizielle Apps welch vielleicht weiter gepflegt werden. Windows hat da eine recht gute Basis an DIY Programmierern.
Bei Android vermutlich auch.
Bei Apple sehe ich schwarz.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPhone 6 Plus (10.0.2) aus geschrieben.
-
- 07.12.2016, 18:20
- #3
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2016, 19:23
- #4
Ich bin auch arg enttäuscht. Vor allem weil ich meine Steel erst vor ein paar Wochen gekauft habe.
Für meine Classic ist das egal...die nutze ich für die Arbeit und da reicht es mir wenn ich über SMS, Mails, Whatsapp usw benachrichtigt werde.
Gesendet vom iPhone 6s
---------- Hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------
Habe gerade gesehen das ich die Steel noch bis zum 31.01.2017 bei Amazon zurück geben kann und ich denke das werde ich auch machen oder was meint ihr?
Die Classic hab ich ja für schmales Geld bei eBay gekauft und die werde ich bei der Arbeit nutzen solange es halt noch funktioniert!!
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 07.12.2016, 19:35
- #5
Ja, ich an Deiner Stelle würde sie in diesem Fall tatsächlich zurückgeben. Ist ja nur eine Frage der Zeit, wann sie dann wg. fehlenden Updates nicht mehr richtig läuft und verkaufen wirst Du sie wohl auch nicht mehr gut können ...
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2016, 19:37
- #6
Da hast du recht. Werde ich auch machen und mich dann anderweitig umsehen.
Welches Modell der Luna hast du dir zugelegt wenn ich mal fragen darf?
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 07.12.2016, 19:40
- #7
Da schließe ich mich der Meinung von @Riker1 an.
Es ist wirklich schade, dass es mit der Pebble zu Ende geht. Meine Classic wird wahrscheinlich kein update mehr benötigen.
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2016, 19:43
- #8
Sollte ich Angaben für den Grund der Rückgabe machen wie z,B. Support wird eingestellt??
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 07.12.2016, 19:44
- #9
Die schwarze mit braunem Lederarmband - werde sie aber selbst auf schwarzes Metallarmband umrüsten (aus Kostengründen
). Die Watch kostet in Deutschland bei Amazon z.Zt. 369,- €. Ich habe sie über Amazon USA bestellt. Dort kostet sie inkl. Versand, Steuer und Zoll "nur" 259,- €
-
- 07.12.2016, 19:46
- #10
-
- 07.12.2016, 19:48
- #11
-
- 07.12.2016, 19:50
- #12
Hat Amazon bei mir noch nie gemacht - und wenn ich noch soviel Blödsinn geschrieben habe
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2016, 19:56
- #13
Retoure Etikett ist gedruckt und die Pepple geht morgen zurück zu Amazon.
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 07.12.2016, 20:14
- #14
Ja. Du hast sicherlich Recht. Ich schreibe halt immer nur dann etwas, wenn es einer Erklärung bedarf. Ich bin da eher etwas minimalistisch, zumal es nicht gefordert wird. Amazon ist aber ja immer sehr kulant
---------- Hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------
Sorry, diesen Post habe ich gar nicht gesehen
-
Bin hier zuhause
- 07.12.2016, 20:14
- #15
Hab jetzt aus den Standard Antworten "Inkompatibel" angegeben und dann werden sie das Geld schon zurück erstatten!
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 07.12.2016, 20:18
- #16
Ganz bestimmt 😀
-
- 07.12.2016, 20:33
- #17
Hier eine Mitteilung von Spiegel-Online
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...a-1124877.html
... und von Mobilegeekshttps://www.mobilegeeks.de/news/goodbye-pebble/
-
Bin hier zuhause
- 09.12.2016, 04:52
- #18
Gerade kam die Mail von Amazon. Die Steel ist dort angekommen und die Rückerstattung veranlasst.
Jetzt mal in Ruhe nach einem Ersatz gucken!
Gesendet vom iPhone 6s
-
- 09.12.2016, 11:18
- #19
Ich sag ja, wenn Du eine sehr gute Akkulaufzeit haben möchtest und es noch dazu ein schickes Teil sein darf, schau Dir mal die Vector Luna an
Ist für mich auch neu, nach jahrelanger Pebble-Gefolgschaft, aber die Vector gibt es ja auch noch nicht so lange (Mitte 2016). Und so wie ich das im Moment sehe, hat Vector dieselben Vorzüge wie Pebble, nur schicker
-
Bin hier zuhause
- 09.12.2016, 11:55
- #20
Ja das stimmt schick ist die Luna wirklich.
🏻
Aber wie sieht es mit der Kompatibilität mit dem iPhone aus?! Mit Android ist man was das angeht immer ein wenig im Vorteil.Ich werde da jetzt nichts übers Knie brechen, mich mal schlau machen und durch Foren wühlen.
Meine Arbeits Pepple Classic verrichtet ja "noch" ihren Dienst.
Ich muss auch zugeben das eine Apple Watch noch in der nähreren Auswahl steht.
Aber wie gesagt das hat jetzt keine Eile.
Gesendet vom iPhone 6s
Ähnliche Themen
-
Pebble / GoogleFit
Von diver93 im Forum Sonstige WearablesAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.01.2016, 21:25 -
[Pebble Smartwatches] pebble und WP funktioniert
Von HeinzK im Forum Sonstige WearablesAntworten: 21Letzter Beitrag: 14.07.2015, 11:20 -
[Pebble Smartwatches] Wechsel von Android Wear zur Pebble Steel - ist die Pebble die bessere Wahl ?
Von Riker1 im Forum Sonstige WearablesAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.06.2015, 22:01 -
Pebble Unterstützung ?
Von Erdling im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.12.2014, 14:40 -
Pebble Notify
Von win00manni im Forum Windows Phone 8 AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 31.10.2014, 13:01
SMS werden doppelt gesendet.