Hallo Forum,
Ich habe gestern bei meinem CMX AQUILA 080 1008 die JB 4.1. gerootet. Mein Freund gab mir die speicherkarte mit den datein drauf. Ich gab das Gerät aufgedreht und lange die Home taste gedrückt dann hat der rootvorgang begonnen. Das tablet schaltete sich automatisch aus und wieder ein. Und? Alles war auf japanisch. Ich konnte zwar die Sprache und Tastatur umstellen jedoch funktioniert der playstore nicht mehr bez. Werde ich wenn ich den playstore aktiviere zu einem japanischen playstore umgeleitet.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 610 aus geschrieben.

---------- Hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Habe es auch schon mit der. Werkseinstellung zurücksetzen versucht aber dann ist wieder alles japanisch. Die japanische android Version ist die 4.0.3. Die ich eigentleh hatte. Danke schon im vorhinein für hilfe
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 610 aus geschrieben.