ZTE San Francisco: Roaming automatisch Netz suchen ZTE San Francisco: Roaming automatisch Netz suchen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Liebe Androidfreunde

    Mein Desire Z suchst sich ganz brav beim Grenzübertritt ein neues Netz im neuen Aufenthaltsland. Das ZTE meiner Frau macht das jedoch nicht, obwohl alles eigentlich so eingestellt ist. Das ZTE ist entsperrt und läuft auf Sunrise, mit okmobile SIM ist es aber genau so (manuell kann man den provider auswählen - aber beim nächsten mal zurück zBsp nach Deutschland (sind in CH) verliert das ZTE einfach das CH-Netz und sucht nicht automat. nach einem Netz in D).

    Danke für eure Tipps!
    Geändert von palindromix (12.04.2011 um 11:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange San Francisco: Simlock entfernen
    Von nicu1995 im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 15:20
  2. Die HTC-Designer in San Francisco
    Von Lucas0511 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 07:44
  3. ZTE San Francisco
    Von Joshua Mitja im Forum Sonstige Android Smartphones
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:37
  4. ZTE in Frankreich mit erstem Android-Gerät: ZTE Link
    Von yjeanrenaud im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:11
  5. Wie beim HTC TD2 Netz suchen ?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 15:28