
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
- 15.12.2009, 23:31
- #1
Problem:
Ihr solltet das eh kennen: Wenn man z.B. eine SMS schreiben will gibt man im Empfänger-Feld den Namen ein, und schon nach den ersten Buchstaben erscheinen Vorschläge (also wenn ich "An" eingebe kommt ein Dropdown mit allen Kontakten, welche mit "An" beginnen).
Wenn ich nun aber mit dem Facebook-Widget in MS 3.5 meinen Status update, oder mit dem Google-Widget suche, erscheint die Dropdown liste nicht mehr, sprich ich muss dann die Nummer eingeben, oder den ganzen Namen, oder unter Menü - Empfänger hinzufügen den Kontakt suchen.
Kennt einer von euch das Problem, bzw. hat jemand vielleicht sogar eine Lösung parat?
Danke schon mal.
Grüße,
-ebola
PS:
Gerät: Xperia X1
ROM: GENERIC-AT
Programme: alle möglichen, aber Fehler ist selbst nach einem Hardreset und nur MS3 am Gerät vorhanden
-
Unregistriert Gast
Ich kenne das Problem das ist bei mir von Zeit zu Zeit auch so.. aber ich kann die leider bei der Lösung des Problems nicht helfen denke der Ursprung ist irgend ein Bug da das Problem sich bei mir auch immer wieder selber löst
Ähnliche Themen
-
SPB Mobile Shell bug, oder Einstellung?
Von WebBuddha im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 4Letzter Beitrag: 15.10.2009, 13:15 -
Facebook Problem nach Restart
Von Joannli im Forum Samsung SGH-i900 OmniaAntworten: 5Letzter Beitrag: 30.07.2009, 16:20 -
SPB Mobile Shell 3 <-> Facebook-Login
Von zippo_berlin im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 2Letzter Beitrag: 27.07.2009, 08:37 -
Leerer Ordner nach Deinstallation Mobile Shell
Von schröder im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.03.2009, 12:03 -
Touch plus verlangt nach ca. 12 Stunden neue PIN-Eingabe
Von Unregistriert im Forum HTC TouchAntworten: 11Letzter Beitrag: 06.02.2008, 14:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...