Nach WM 6.5 Upddate - Gespräch annehmen funktioniert nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Guten Morgen aus Hannover!

    Als stolzer Neubesitzer eines TG01 war ich Anfangs mächstig geschockt, wegen dem Betriebssystem. Ich war kurz davor, das Gerät zurückzugeben. Nach dem UpDAte auf WinMobile 6.5 und der mit installeriten sbp Shell, sieht die Sache anders aus.

    Ich kann nun fast alles machen, was man mit einem PC auch macht. Nur ich kann kein Gespräch annehmen, was man´mit einem Handy ja schon ab und zu mal machen möchte. Werde ich angerufen, erscheinen zwei wunderschöne große Buttons GRÜN für Annehmen und ROT für Ablehnen. Leider reagiert das Gerät nicht, wenn ich auf die riesigen Buttons klicke.

    Der Touscreen ist korrekt kalibriert und ansonsten funktioniert jede noch so kleine Schaltfläche. Hat jemand einen Rat, wie ich mit meinem TG01 ein Gespräch annehmen kann??
    0
     

  2. 02.11.2009, 09:19
    #2
    Hi,

    Du musst nicht auf die Knöpfe klicken, sondern den gedrückten Knopf mit dem Finger nach rechts schieben. Dann nimmst Du das Gespräch an (grün) oder ignorierst es (rot).

    Eigentlich sollten da auch animierte Dreiecke darauf hinweisen.

    Gruss Heuby
    0
     

  3. Vielen Dank für die Antwort!

    Ich wrde das gleich testen. Animierte Dreiecke habe ich nicht wahrgenommen. Aber das muss nicht heißen, das keine da sind. Ich war einfach stark aufs Drücken fokussiert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB 3.5 mit WM 6.5 funktioniert bei mir nicht
    Von FrankS im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:08
  2. Nach Gespräch Display wieder an.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:41
  3. StorageCard funktioniert nach Dutty3.3 nicht mehr richtig
    Von saph im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 12:39
  4. MiniSD 512mb funktioniert nach 4.2.5.2 ROM update nicht!!!!
    Von DoggY im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:51
  5. Nach rom update funktioniert TomTom Mibile 5 nicht?
    Von Arex im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 07:40

Stichworte