Mobile Shell 3.5, Anzeige der Wetter-Ikons? Mobile Shell 3.5, Anzeige der Wetter-Ikons?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Geht es nur mir so, oder ist evtl. noch jemand anderem aufgefallen, dass die vier Wetter-Icons für nachts, morgens, Tag und abends in der Wettervorhersage immer gleich sind? Ich hab noch nie feststellen können, dass hier unterschiedliche Icons innerhalb eines Tages angezeigt werden.

    Zudem weichen auch die Icons zwischen dem aktuellen Wetter auf dem Widget der Startseite und des entsprechenden Zeitbereichs der Wettervorhersage voneinander ab. Sprich, wenn mir zum Beispiel um 08:00 Uhr morgens auf der Startseite Wolken angezeigt werden und ich dann auf das Widget klicke, kann es sein, dass in der Wettervorhersage für morgens eine Sonne angezeigt wird.

    Kann das jemand bestätigen?

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  2. 16.11.2009, 16:13
    #2
    mir gehts da genauso!
    und nach dem update zu 3.5.1 fehlt überhaupt ein icon
    0
     

  3. 17.11.2009, 11:21
    #3
    ist bei mir nicht so, derzeit ist nachts und morgens bewölkt und tag und abends regnet es ...es fehlt nach update auf 3.5.1 auch kein icon (allerdings ist die ganze kiste subjektiv langsamer geworden und stürzt auch während der email-leserei ab ... aber das ist ein anderes thema).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. merkwürdige Anzeige im Kalender Mobile Shell
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 23:30
  2. spb mobile shell 3.5 - Wetter
    Von Ashley im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 08:04
  3. mobile shell 3.5 wetter
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 07:54
  4. SMS Anzeige bei Spb mobile shell
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 17:12
  5. wetter anzeige auf der 'today' seite
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 12:32

Stichworte