SPB Mobile Shell 3.5 Fragen SPB Mobile Shell 3.5 Fragen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Ich habe nun 3.5 (von 3 updatet) drauf geht super auf meinem OMNIA (ROM mit 6.5)

    wen ich den Netzbetreiber Empfang Widget einfüge steht nur ORANGE aber nicht die stärke des Empfangs. was mache ich falsch?

    auf dem video oder auch bildern ..
    http://www.spbsoftware.com/uploads/i...ts/3.5/505.png
    ... sieht man so ein menü für sms wo ist das? ich bekomme immer noch das normale win sms fenster
    0
     

  2. 30.09.2009, 13:05
    #2
    Netzbetreiberempfang:
    hab ich nicht gefunden wo das gehen sollte.


    SMS/Mail:
    lade Dir das jeweilige Widget mal EINZELN auf den Desktop, dann kannst Du in den Einstellungen dazu "Standard Aktion" auswählen, dann 3-D.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Aehzebaer Beitrag anzeigen
    Netzbetreiberempfang:
    hab ich nicht gefunden wo das gehen sollte.


    SMS/Mail:
    lade Dir das jeweilige Widget mal EINZELN auf den Desktop, dann kannst Du in den Einstellungen dazu "Standard Aktion" auswählen, dann 3-D.
    SMS/Mail
    Vielen dank jetzt gehs super dank!!!

    Netzbetreiberempfang bei der Widget hinzufüg menü rechts neben dem akku stand zu finden (2 letzte reihe "netzbetri...")
    0
     

  4. ich glaube, ich habn bug entdeckt, bin mir aber nicht sicher. mein sms hab ich mit 3-d konfiguriert. wenn ich unten auf "antworten" gehe, dann ich die antwortmaske, allerdings ist der empfänger verschwunden. ich muss diesen also nochmals neu anwählen. das ist doch nicht sinn der sache oder? wie gesagt, ich möchte eine sms beantworten aber der empfänger ist weg.

    habe spb 3.5 + td2 6.5win
    0
     

  5. Ist ein Bug und wurde auch schon im SPB Forum gemeldet...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ich hab da mal eine generelle frage. kann man die mobile shell 3.5 einfach auf dem handy installieren?
    ich will mir das omnia II kaufen. jetzt sehe ich schön öfters das es diese shell 3.5 gibt. wie bekommt man die dort drauf und ist sie besser als andere os?
    bin da recht unerfahren und hoffe auf eine gute erklärung für einen neuling wie mich.

    Danke und gruß
    Trigga
    0
     

  7. Du kannst SPB MS einfach von der Entwickler Seite runterladen und dann installieren. Aber ist auf den neuen Win Mobile 6.5 Geräten nicht ohnehin schon SPB MS drauf?

    Und ich hab eine Frage bezüglich des 3D Karussells. Bei mir gibt es den Button, mit dem ich den G-Sensor auswählen kann nicht. Woran kann das liegen?
    0
     

  8. Die Benutzung des G-Sensor muss erst allgemein in den Einstellungen von Spb MobileShell freigeschaltet werden. Dann wird die Option auch beim Karussell angeboten.
    0
     

  9. ich kann leider nicht mehr termine vom kalender anzeigen lassen. hab immer 2 wochenanzeigen auf dem professional screen. ich find die einstellung für maximale terminanzeige nicht

    kann da wer weiterhelfen ?
    0
     

  10. hab auch eine frage: wie füge ich ein wort beim sms hinzu? bei mir fehlt dieses "+" zeichen um ein wort einzufügen.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von eschte Beitrag anzeigen
    ich glaube, ich habn bug entdeckt, bin mir aber nicht sicher. mein sms hab ich mit 3-d konfiguriert. wenn ich unten auf "antworten" gehe, dann ich die antwortmaske, allerdings ist der empfänger verschwunden. ich muss diesen also nochmals neu anwählen. das ist doch nicht sinn der sache oder? wie gesagt, ich möchte eine sms beantworten aber der empfänger ist weg.

    habe spb 3.5 + td2 6.5win
    Gehe nicht im Menü auf Antworten, sondern klicke einfach die SMS im 3D-Manager an. Dann kannste einfach antworten und der Empfänger steht drin
    0
     

  12. Also ich habe keine spezifischen Antwort auf gestellte Fragen. Aber ich habe mir gestern das MobileShell 3.5 kurz auf meinen HD installiert. Hatte früher mal die Version 3.0 gekauft und mit Doedeluxe-Rom verwendet. Soweit so gut, aber irgendwie hat mich die Kalenderfunktion nicht überzeugt. Die Darstellung der Termine mit den vorhandenen Widgets ist einfach zu klein.
    Ich würde es sehr schön finden, man könnte auf einer ganzen Seite nur den Kalender haben. Da ich das irgendwie nicht mit dem nötigen Komfort hingekriegt habe, bin ich wieder auf meine vorige Version zurück gegangen. Auf das EnergyRom mit Manila 2.1.

    Was mir für MobileShell 3.5 fehlt, ist eigentlich ein ROM mit Winmobile 6.5 ohne Manila, wo aber die Konfigurationen nicht zu arg verbogen wurden. Das MS lief auf dem Energie-Rom nicht schön. Da wurde zuviel Customized.

    Hat da jemand eine Antwort auf diese Fragen?
    1. Wie kriege ich den Kalender mit übersichtlicher Wochenansicht alleine auf eine Seite hin.
    2. Welches ROM 6.5 läuft mit MS 3.5 sehr gut?
    1
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell 2.0 - Fragen eines Unerfahrenen
    Von Silver22297 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:06
  2. Fragen zu Spb Mobile Shell
    Von bollih im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 06:35
  3. spb mobile shell fragen...
    Von boy85 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 08:13
  4. spb Mobile Shell - echt gut - trotzdem Fragen
    Von MartinK im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:03
  5. fragen zu spb mobile-shell
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:07

Stichworte