C# auf mein HTC 3G C# auf mein HTC 3G
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute. Wie bekomm ich C#-Programme aufs mein 3G?

    MFG
    EINI
    0
     

  2. Ein kompiliertes C#-Programm solltest du doch wie jede andere Datei via ActiveSync oä transferieren können oder wo genau ist das Problem?

    Matze
    0
     

  3. wollt das Programm rüber laden und dann kam was von wegen: "nicht im Pocket PC format"
    0
     

  4. Welches Dateiformat hat die Datei? Dieser "Fehler" tritt eigentlich nur auf, weil AS meint, dass deine Datei auf dem Zielgerät nicht funktionsfähig ist und kann ignoriert werden, sodass der Kopiervorgang fortgesetzt wird.

    Matze
    0
     

  5. Ich "veröffentliche" das C#-Programm im Visual C#2008 und dann hab ich eine .EXE und ein "application manifest".

    Wenn ich auf dem PC die .EXE starte, wirds zuerst installiert und danach aufgerufen... wär aber überflüssig, da beim aufruf der anderen datei gleich das programm kommt...

    auf dem HTC kommt leider die Fehlermeldung mit dem Datentyp
    0
     

  6. Die Fehlermeldung dürfte aber eigentlich nur bei der manifest-Datei kommen, die exe sollte problemlos kopiert werden. Wie schon gesagt solltest du eine Möglichkeit haben das kopieren trotzdem fortzusetzen:

    0
     

  7. Das kopieren klappt auch...

    auf dem HTC beim ausführen der EXE tritt der Fehler auf
    0
     

  8. Ja aber dann liegt es an deiner Software und ohne Quelltext etc wird dir keiner helfen können.

    Matze
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 10:18
  2. Kontakte vom PC auf mein HTC TP 2
    Von Tornado1000 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:54

Stichworte