Google Push eMail probleme Google Push eMail probleme - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. Noch eine Frage.
    Habe mir gerade eine neue Googlemail Adresse erstellt und möchte nun von dieser aus pushen.
    Aber ich kann die bereits auf dem Gerät eingestellte Mailadresse nicht mehr löschen oder ändern. Was kann ich tun?
    0
     

  2. wie sieht´s denn bei euch mit mail anhängen aus? bei mir kommt irgendwie nix an, obwohl ich eingestellt habe, dass die komplette nachricht und alle anhänge gesynct werden soll!??!
    0
     

  3. Also ich habe alles versucht...
    Habe mir wie gesagt eine neue Googlemail Adresse erstellt und möchte nun von dieser aus pushen. Aber ich kann die bereits auf dem Gerät eingestellte Mailadresse nicht mehr löschen oder ändern. In dem Feld wo die EMail-Adresse steht, kann ich nichts verändern. Ist auch grau hinterlegt. Was kann ich machen?
    Hilft nur ein Hard Reset? Kann aber doch eigentlich nicht sein, oder?
    0
     

  4. Habs hinbekommen.
    Man muss unter activesync nicht auf das "E-Mail" Feld gehen und es löschen, sondern ganz oben das "Microsoft Exchange" löschen. Dann kann man eine neue E-Mail Adresse eingeben.

    Aber ich habe natürlich wieder Fragen...sorry!

    Ich möchte die eingehenden Mails von 2 Adressen (sagen wir 1@gmail.com und 2@gmail.com) auf eine (mobile@gmail.com) pushen.
    Das geht ja auch. Aber ich möchte, dass bei 1@gmail.com und 2@gmail.com dann die E-Mails (unter der Webansicht von gmail) als gelesen markiert sind.
    Was muss ich dafür einstellen?
    Ich schaffe es bisher nur, dass die Mails in den Ordner "All Mail" gespeichert werden. Aber auch dort sind sie als ungelesen markiert.

    Und eine andere Frage ist, kann ich es so einrichten, dass wenn ich von der mobile@gmail.com Adresse zurückschreibe, dass dann als Absender 1@gmail.com oder 2@gmail.com angezeigt wird und nicht mobile@gmail.com? Geht das irgendwie?

    Ich hoffe ihr steigt da noch durch.
    0
     

  5. Keiner eine Idee?
    0
     

  6. der eine Gast
    habe ebenfals das problem, das keine anhänge rüber kommen. alles andere funktioniert tadellos. habe bereits alle einstellungen ausprobiert, kein erfolg...
    jmd ne idee?
    0
     

  7. unabhängig von den einstellungen lassen sich bei mir ebenfalls noch immer nicht die anhänge abrufen.

    ist das denn bei euch allen auch so?!
    0
     

  8. Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Bei mir funzt es immer noch nicht. 2 Fragen noch:

    1. Muss ich mein gmail-Konto auf IMAP oder POP stellen?
    2. Wenn ich den Exchange-Server eingerichtet habe, benötige ich da überhaupt noch ein separat eingerichtetes E-Mail Konto auf meinen Touch HD (also Start -> Programme -> Messaging -> Neues E-Mailkonto)? Eigentlich nicht, oder?

    Schon mal danke im Voraus und ciao
    pyrobahne
    Kann mir denn keiner antworten?

    Hab aber auch noch eine Frage:
    3. Werden die gepushten E-Mails automatisch auf dem gmail-Konto gelöscht? Wenn nein, kann man das irgendwo einstellen?

    Ciao
    pyrobahne

    Edit: Ok, jetzt geht´s!
    Der Fehler lag wohl doch immer noch bei google. Heute früh 6:20 Uhr haben die mir die erste E-Mail gepusht. Jetzt nochmal probiert und da gings gleich... komisch...
    Wäre aber noch die Frage Nr. 3 zu beantworten, denn das nervt irgendwie, wenn man alle paar Tage sein Mailfach aufräumen muss.
    Geändert von pyrobahne (29.09.2009 um 12:14 Uhr)
    0
     

  9. gmail nervt

    tagsüber funktioniert es immer und abends hat es immer nen hänger bei mir - dann kommt irgendwann ne fehlermeldung wenns wieder geht das unterschiedliche daten auf den handy und server sind und dann geht wieder??? bei euch auch so ?
    0
     

  10. @pyro:
    1. Das sollte egal sein.
    2. Nein brauchst du nicht. Die Einrichtung der AS-Verbindung richtet das "Outlook"-Konto für ein und ausgehende Mails ein.
    3. Nein die verbleiben auf deinem Konto, werden aber nach dem ersten Push nicht mehr gesynct. Durchstöber doch mal die Gmail-Einstellungen - wenn, dann müsstest du dort etwas finden.

    @neo24: Bei mir funktioniert es zu jeder Tageszeit ohne dass ich bisher Fehler jeglicher Art hatte.
    0
     

  11. welche ordner synct ihr denn alle ?

    vielleicht liegts da dran ...
    0
     

  12. Ich synce ausschliesslich die Mails.

    Matze
    0
     

  13. nur den posteingang ? oder auch z.B. gesendete Objekte
    0
     

  14. Seit wann gibt es da eine Selektion? Bin ich einfach zu blind?
    0
     

  15. menü - extras - ordner verwalten ...
    0
     

  16. Ah, interessant. Bist du dir sicher, dass diese Ordner zur Synchronisierung via AS verwendet werden - nachdem ich jetzt die Ordner selektiert und dann manuell synchronisiert habe, bleiben diese leer. Fehler gibt es aber nach wie vor nicht.

    Matze
    0
     

  17. probiers nochmal - bei mir werden dann auch die emails in den jeweiligen ordnern in gmail gesynct ...
    0
     

  18. Jetzt bekomme ich den Fehler, dass mein Exchange-Server zur Zeit nicht erreichbar ist.

    //EDIT// Jetzt hat das syncen aller Ordner funktioniert
    Geändert von M@tze (29.09.2009 um 22:44 Uhr)
    0
     

  19. Ich schaffe es nicht, auch meine gesendeten Mails auf dem Touch Pro 2 anzuzeigen. Bei GMail in der Websansicht liegen diese ja im "sent" Ordner.
    Aber wie lasse ich mir diese im "Postausgang" auf dem Touch Pro 2 anzeigen?
    0
     

  20. Geht mW nicht. Du kannst nur den "Sent"-Ordner von Gmail ebenfalls zum syncen auswählen, dann kannst du drauf zugreifen.

    Außerdem wäre der Postausgang sowieso der falsche Ort... "Gesendete Objekte" wäre der richtige Ordner.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratis Push eMail von Emoze.com
    Von Emoze im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 00:11
  2. Google Mail Push funktioniert nicht mehr!
    Von we1rdo im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 21:40
  3. Push Email für Google etc. von Mobipush
    Von sichler im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:24
  4. Email-Absender Problem (Exchange Push)
    Von domrep1982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:52
  5. Vodafone Push-EMail
    Von KaBa73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:54

Stichworte