Neue Version des Geocaching APP: GCzII Neue Version des Geocaching APP: GCzII - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. Gute Nachrichten liest man bein den XDA-Devs zu dem Thema.
    Tom (der Programmierer) will sich wohl am Wochenende ransetzen und das Problem mittels Update beheben.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo erstmal,

    wollte das Teil auch mal ausprobieren ... sieht ja echt toll aus, allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung . "Internetverbindung fehlgeschlagen" wenn ich nach einem Cache suche. GPS funktioniert ...

    Wo kann ich denn da etwas einstellen ?
    0
     

  3. Hast Du vielleicht ein Tool wie Nodata oder so drauf, das Deine Internetverbindung sperrt?
    Die Cachesuche erfordert eine aktive Internetverbindung.
    0
     

  4. Nein, Internet funktioniert. Das liegt definitiv an GcZii!!!

    Ich benutze derzeit auch Gatecacher. Ist zwar in Englisch, aber der Zugriff auf Geocache.com funktioniert einwandfrei. Auch sonst ein vergleichbares Programm.

    http://www.gateway.dds.nl/gatecacher/
    0
     

  5. Megaburli Gast
    Die neueste Version von GCzII ist online, Jungs. Draufspielen und raus in die Natur.

    Gruß Mega
    0
     

  6. Megaburli Gast
    Fast vergessen, die hier: GCzII_20100411_1730_0235_41.cab
    0
     

  7. Megaburli Gast
    So, habs gerade installiert und funktioniert wie gewohnt supi. Werd gleich losstarten. Ach ja, ich hab auch ein HTC HD2 und bin tierisch zufrieden damit. Prog läuft perfekt darauf. Danke Tom

    Gruß Megaburli
    0
     

  8. juhuu. GcZii wieder online und auf gehts auf Cachesuche.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    seit gestern bin ich auch Besitzer des HTC HD2

    GCzII funktioniert nur das GPS kann ich nicht aktivieren Da kommt die Fehlermeldung das der COM Port nicht geöffnet werden kann. Muss man hier noch etwas anderes im Telefon einstellen?

    Vielen Dank
    Tomie
    0
     

  10. Menu-> GPS -> Einstellungen. Hier muss ein Häkchen bei "GPS automatisch verwalten" gesetzt sein.

    Ansonsten könnte ein Neustart des HD2 helfen.

    PS: Weiß jemand welche Rolle "Genauigkeit" im GPS-Einstellungen Menu spielt? Was ist denn nun genauer, ein Wert von 1 oder 10?
    0
     

  11. Tomie Gast
    .... mmm unter Menü habe ich keinen Punkt GPS.
    Muss dazu sagen das es ein HTC mit Vodafone Branding ist.
    0
     

  12. cooles programm! werd ich demnächst testen. DANKE
    0
     

  13. Hallo Thomie,

    der GPS-Menüeintrag erscheint nur auf dem "Startbildschirm". Solange du unten links "zurück" siehst", dort bitte drücken. Auf dem Startbildschirm steht unten links "0.2.35.41".

    Jetzt die oben beschriebenen Einstellungen vornehmen.

    Das GPS muss aber noch "eingeschaltet" werden:
    Hier musst du unter Menü->GPS->"GPS an" wählen.

    Um zu kontrollieren, dass das GPS funktioniert mache folgendes:
    Vom Startbildschirm aus:
    Menü->GPS->GPS-Monitor
    Am oberen Bildschirmrand fangen die Satelitenbalken an sich zu bewegen. Wenn sie blau sind, ist der GPS Empfang bereit.
    0
     

  14. hallo zusamen,
    ich benutze ein htc hd2 mit gczii.

    mit der neuesten version bringt er zwar keine fehlermeldung mehr - nein - er bringt überhaupt nichts mehr. auch wenn ich alle angezeigten caches downloade - kann ich sie nicht öffnen.
    cookies im IE sind aktiviert.

    woran könnte das liegen?

    gruß
    0
     

  15. naja zumindest kann ich bestätigen, dass gczii im Augenblick wunderbar funktioniert.

    Hat es denn vorher schon mal bei Dir funktioniert?

    Wenn nicht:
    Beim ersten Einrichten:
    Du benötigst einen Account bei www.geocaching.com (kostenlos)
    Du musst dich wieder einloggen und die Nutzerbestimmungen akzeptieren.
    Am HD2
    Du musst die Anmeldedaten von Geocaching.com in GCZii eingeben:
    Menu-> Einstellungen-> GC-Nutzername/Passwort
    0
     

  16. hallo,
    danke für die antwort.
    ich bin premiummitglied bei gc.
    die daten habe ich hinterlegt.
    vor der umstellung bei gc hat es mit der alten version von gczii
    funktioniert. es funktioniert ja jetzt auch alles bis zum aufrufen der cachedaten. man tippt auf der liste der gefundenen caches einen an - er wird aber nicth geöffnet.

    gruß
    0
     

  17. Das GateCacher Programm das Jabba vorgestellt habe funktioniert nicht bei meinem TP2 -> er lädt nix runter und bleibt hängen und stürtzt die ganze zeit ab.

    GCzII_20100419_2245_0235_42.cab
    klappt alles wunderbar

    und sogar eine deutsche sprachdatei^^

    fehlt nur noch das man es in CoPilot übertragen kann
    0
     

  18. schokoholi Gast
    Hallo an alle,

    ich habe leider Probleme das GPS mit GCzII zum Laufen zu bekommen. Ich habe ein htc xda. Ich habe alle Einstellungen gemacht: automatisch GPS verwenden etc. Ich schalte das GPS an, aber der GPS Monitor hat rein gar nichts.
    Hattet ihr da Erfahrungen? Was kann ich noch machen?

    Viele Grüße,
    schoko
    0
     

  19. Einige haben das Programm auf den HTC HD2 im Einsatz. Funktioniert auf diesem Gerät der interne Kompass in Verbingung mit GCzII (also auch im Stand)?
    0
     

  20. beim mir funktioniert der Kompass.
    1
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue ActiveSync Version ???
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 12:25
  2. Neue Version des Programms "Send SMS"
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2003, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

geocaching app windows mobile 6.5

gczii cache nicht gefunden

windows mobile 6.5 geocaching

htc hd2 geocaching app

geocaching software windows mobile 6.5

GCz II

windows mobile geocaching app

gatecacher

GCzIII

gczii

geocaching windows mobile

geocaching wm 6.5

Windows Mobile Geocaching software

geocaching software windows mobile

geocaching win mobile 6.5

geocaching apps

wm 6.5 geocaching

geocaching windows mobile 6.5geocaching windows 6.5geocaching app htc hd2geocaching app windows mobilegeocaching apps windows mobilegeocaching software windowsgczii probleme

Stichworte