brauch hilfe - fdcsoft taskmanager brauch hilfe - fdcsoft taskmanager
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. servus community,
    besitze einen touch hd und hab probleme mitm taskmanager von fdcsoft.
    installation funktioniert ohne probleme, allerdings lässt sich das programm nicht starten..
    öfffnet ganz normal, dann kommt der ladebalken und schon hängts sichs auf. wahlweise bei ca 20 oder 40% vom ladebalken.

    habs schon 3mal installiert, unendlich oft resettet aber das problem besteht weiterhin...

    kann mir bitte jemand einen rat geben?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. das kommt gelegentlich vor.
    bei mir hilft dann immer ein soft-reset. dann läuft es wieder.
    0
     

  3. bei mir is das dauerzustand....
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. Habe dasselbe Problem mit dem FDCSoft Taskmanager 3.1. Bleibt nach Start bei 20-40% hängen.Habe aus anderen Gründen einen Hardreset machen müssen und beim Neuladen der Apps eine Lösung des Problems gefunden. Hatte den Taskmanager als erstes geladen um die orginalen OS-Prozesse zu checken und siehe da der Taskmanager funktionierte. Nacheinander meine ganzen Apps installiert und jedesmal den Taskmanager auf Funktion überprüft. Nach Installation von Changescreen wars aus mit dem Taskmanager. Scheint dass die zwei nicht miteinander können. Also einfach Changescreen für die Nutzung des Taskmanager ausschalten und es funzt. Obwohl der Thread schon älter ist hoffe ich dass es jemandem hilft.
    0
     

  5. Gibt es inzwischen eine Lösung. Mit den aktuellen Versionen klappt es nicht. Ich möchte eigentlich nicht auf die Programme verzichten, daher was kann man tun?

    Danke.
    0
     

  6. Hab emal den Entwickler von TM angeschrieben. Hat sofort geantwortet aber auch keine Idee.
    Zusammen beide Programme laufen zu lassen ist echt ein Problem. Bedingt durch die ActiveSync Problematik schaue ich immer rein ob die blöde Datei replog.exe noch drin steht. Somit macht es keinen Spass die Prozedur von change screen immer durchzuführen, d.h.
    - Change screen program aufrufen
    - haken entfernen
    - softreset (machmal 2-3 mal)
    - TM aufrufen, Datei prüfen und ggf. entfernen
    - wieder Change screen program aufrufen
    - Haken setzen
    - softreset

    Dies ist echt kein Zustand. Hier benötigt man unbedingt Abhilfe.
    Hoffe dass hier noch etwas geht.
    0
     

  7. Also für die replog.exe habe ich einmal eLiAs_ASyncKiller.cab Installiert und funzt Super auf meinem TP2 Nach Abziehen vom USB ist die replog auch aus.

    Ich lade die cab noch mal hoch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Danke, jedoch nach der Installation sehe ich kein Icon. Kann es sein, dass es nicht für den TD2 funzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTV geht nicht mehr, brauch Eure Hilfe.
    Von Piercer im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 04:04
  2. Ich brauch eure Hilfe [HTC TyTN]
    Von Vraith im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 23:09
  3. (alt) Was brauch ich zum Softwareentwickeln?
    Von yjeanrenaud im Forum Programmieren
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 17:12
  4. Qtek 9090 ohne Windows CD brauch Hilfe.
    Von Kingtiger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 08:27
  5. brauch noch ein paar infos!
    Von roebbu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 20:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FdcSoft

fdcsoft taskmanager

FdcSofts Taskmanagerfdc task managereLiAs_ASyncKiller.cabFDC Task Manager WM.6.5FDC TaskManagerFDC Soft TaskManagerwindows mobile fdc softwarefdc soft managerfdcsoft task manager windows mobile fdc taskmanager wmfdcsoft startfdcsoft taskmanager htcfdc startet nichttask manager wmfdcTaskManagerTaskmanager ausschaltentask manager mit tochschreen aufrufenFdcSoft TaskMgrmda compact v taskmanagerfdc taskmanager pocketpc

Stichworte