phoneAlarm - verschiedene Profile phoneAlarm - verschiedene Profile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe auf meinem Touch 3G das phoneAlarm installiert und bin derzeit mit den Profilen fleißig am testen.

    Kann es sein das es die Option "Tippen auf Touchsreen" bei phoneAlarm nicht gibt ?

    Also wenn ich von Meeting zurück auf Zuhause schalte wo alle Töne an sein sollen ist immer " Tippen auf Touchsreen" deaktiviert und ich finde den Punkt nicht bei phoneAlarm.

    Ausserdem wie verhält sich das ganze mit dem Standard Einstellungen Sounds & Benachrichtigungen von WM 6.1.
    Werden die dann gar nicht erst berücksichtigt ?

    Danke euch
    0
     

  2. Zitat Zitat von MeisterLampe Beitrag anzeigen
    Ausserdem wie verhält sich das ganze mit dem Standard Einstellungen Sounds & Benachrichtigungen von WM 6.1.
    Werden die dann gar nicht erst berücksichtigt ?
    Die werden überschrieben sobald du ein Profil übernimmst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFlo & PhoneAlarm
    Von MeisterLampe im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:09
  2. PhoneAlarm richtig benutzen
    Von ppch im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 23:52
  3. Verschiedene Lautstärkeprofile
    Von Gididi im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 02:35
  4. problem mit neuster phonealarm-version..
    Von Miezekatze im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 22:39

Stichworte