Programme in Startmenue Programme in Startmenue
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Guten Abend
    Die Navisoftware (IGO) habe ich auf einer Speicherkarte installiert (Windows Mobile 6.1 oder so). IGO erscheint weder im Startmenue noch im Ordner Programme. Somit muss ich IGO immer mühsam aus dem Datei-Explorer aus starten. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern kann? Uebrigens erschein IGO auch nicht im Task-Manager......
    Merci für Eure Antworten
    Thomas
    Geändert von shiro (12.03.2009 um 18:02 Uhr)
    0
     

  2. Du kannst eine Verknüpfung in "Windows->Startmenü->Programme" einfügen dann sollte es unter Programme erscheinen. Verknüpfung machst du indem Du die exe. kopierst (indem du die Datei lange gedrückt hältst öffnet sich ein Menü dort kannst du kopieren auswählen) und dann als Verknüpfung einfügst. (auf ein leeren Platz im Datei Explorer lange drücken dann kommt wieder das Menü und dort kannst du als verknüpfung auswählen

    MfG Moritz
    0
     

  3. Hallo Moritz
    Danke für Deine Antwort. Habs so gemacht und siehe da, IGO erschient im Startmenü....Nun verstehe ich aber nicht, warum IGO nicht auch im Task - Manager erscheint??? Ich möchte folgendes machen:

    Es dauert sehr lange bis das Omnia ein GPS Signal findet. Unter Einstellungen kann man aber XTRA aktiveren. Mit XTRA wird das GPS Signal sehr schnell gefunden, nur ist dies aber kostenpflichtig....Ich aktivere daher XTRA nur solange bis das IGO das Signal gefunden hat. Danach möchte ich XTRA wieder deaktiveren. Jetzt ist es aber so, dass ich ja vom IGO wieder in die Einstellungen gelangen muss damit ich XTRA deaktivieren kann. Wenn ich dann wieder ins IGO einsteigen will, muss ich wieder auf das IGO Icon klicken und IGO wird neu gestartet. Bei diesem erneuten Starten stürzt IGO öfters ab. Ich möchte daher über den TASK Manager ins IGO wechseln können nachdem ich XTRA deaktivert habe. Leider erscheint aber IGO nicht im Task-Manager...Gibt es da auch eine Lösung??

    Danke für Eure Antworten.
    Thomas
    0
     

  4. Hab... da jetzt keine Antwort drauf.. ich ich weder das Omnia besitze noch igo.. ich würd dir einfach mal empfehlen im Omnia Forum oder bei google zu suchen und evtl. wenn du nichts findest noch eine Thread im Omnia Forum zu eröffnen..

    MfG Moritz
    0
     

  5. Hallo Moritz
    Danke für Deine Hilfe, wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruss
    Thomas
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Du kannst eine Verknüpfung in "Windows->Startmenü->Programme" einfügen dann sollte es unter Programme erscheinen....
    Vielen Dank für den Tipp! Funktioniert prima.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme sortieren bei dem Icon Programme in Touch Flow??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:48
  2. Liste "Programme in Speicher" unter "Programme entfernen"
    Von NightFire123 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 20:35
  3. Selbst installierte Programme unter "Programme" anzeigen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 00:19
  4. Warum tauchen nicht alle Programme unter "Programme" auf?
    Von John923 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 06:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile verknüpfung startmenü

windows mobile startmenü verknüpfung

windows mobile 6.1 startmenüigo startmenüwindows mobile programm startmenüwindows 6.1 verknüpfungwindows mobile verknüpfung im startmenüWindows mobile 6.1 Programm startmenüigo nicht im taskmanagerStartmenü windows mobile 6.1android 2.2 schnellstart verknüpfungverknüpfung ins startmenü windows mobileverknüpfung startmenu programm windows mobileverknüpfung unter start mobile 6.1windows mobile verknüpfung zu start hinzufügenWindows Mobile Verknüpfung Start Menüwindows mobile 6.1 progamme schnellstartandroid 2.2 startbildschirm anwendungen icon einfügenverknüpfungen startmenü windows mobilewindows 5 mobile programm unter start hinzufügenigo.icoins startmenü einfügenWindows Mobile Verknüpfungen erstellenigo verknüpfung detei explorer erstellen wm6programme im Startmenue win mobile 6.1

Stichworte