Suche fingerfreundliche Einkaufslisten Software Suche fingerfreundliche Einkaufslisten Software
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Gibt es eine schöne fingerfreundliche Einkaufslisten Software?

    Ich hätte gerne eine Liste mit Artikeln die ich kaufen muss die im Gerät dann groß untereinander anzeigt werden. Natürlich mit dem Finger scrollbar ähnlich wie TF3D. Artikel die man dann im Korb hat sollten dann mit einem einfachen Fingerdruck als erledigt markiert werden und ans Ende der Liste oder gelöscht werden.

    Irgendwelche Vorschläge?
    0
     

  2. schau mal in die Testberichte von Shop2Go lite und Shop2Go pro
    0
     

  3. Das einzige was ordentlich aussah war Shop2Go lite. Welcher aber nicht läuft.
    0
     

  4. Ich hab da auch nur sowas, sowas und die hier gfunden. Vielleicht könnte man mehr helfen wenn man wüsste welches Gerät du benutzt.

    MfG Moritz
    0
     

  5. Nein die sind alle auf Stylus Bedienung ausgelegt. Nicht schön. Und abgehakte Artikel müssen nach unten in der Liste damit man nicht immer alles durchscrollen muss um zu schauen ob noch was offen ist.
    0
     

  6. Ich verwende https://www.myvaluephone.de
    Find das echt ganz gut!
    Is auch fingerfreundlich
    0
     

  7. Zitat Zitat von Raylow Beitrag anzeigen
    Ich verwende https://www.myvaluephone.de
    Find das echt ganz gut!
    Is auch fingerfreundlich
    Hab ich mir heute auch runtergeladen. Gibt es im Marktplatz. Kann man auch am PC bearbeiten und online abgleichen soweit ich weiß!
    0
     

  8. Also da dieses Forum PocketPC heist ging ich mal davon aus das es klar ist das ich eine Software für Windows Mobile und nicht fürs IPhone suche.
    0
     

  9. Ist ja auch für WinMobile.
    Gibts halt auch fürs iPhone.

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...r-v1-00-a.html
    0
     

  10. Ich benutze MortShopping.

    Dort kann man mehrere Einkaufslisten anlegen. Gekaufte Artikel entsprechend kennzeichnen bzw. ausblenden. Für Produkte, die man regelmäßig kauft bzw. Geschäfte, in die man immer geht, kann man entsprechende Listen anlegen.

    Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
    0
     

  11. Also für mich ist immer noch der Handyshopper das Einkaufslistenprogramm.
    Auch wenn es noch nicht so optimal für die Fingerbedienbarkeit ausgelegt ist, funktioniert es doch ganz gut mit den Fingern.

    Hier der LINK:

    http://home.comcast.net/~chrisant/hs3/hs3.htm#Download
    0
     

  12. Hallo

    Ich benutze Shopin Cart der ist einfach genial

    Finger freuntlich

    Siht gut aus

    Einkaufsliste ist sehr schnell Erstelt

    und wen man was schohn hat kann mann es antipen und es geht automatisch nach unten so das man immer siht was man noch nicht hat!

    Hoffe es gefält euch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gutes Programm für Einkaufslisten?
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 20:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

einkaufsliste software

software einkaufsliste

einkaufslisten softwaremortshoppingeinkaufslisten programmeinkaufsliste touchscreeneinkaufsliste am pc erstellen und an iphone sendeniphone einkaufsliste am pc bearbeiteneinkaufsliste am pc erstellen und aufs android schickenHTC Desire HD Einkaufszetteleinkaufsliste von pc auf smartphoneeinkaufsliste als softwaretouchscreen einkaufslistewindows mobile fingerfreundlich listeinkaufslisten am pc erstellen und auf smartfon verwendeneinkaufszettel am pc erstellen und an iphone sendeneinkaufsliste windows mobile 6.5vom pc aus einkaufszettel bearbeiten und an iphone sendensoftware zum erstellen einer einkaufslisteeinkaufsliste schreiben programmsoftware einkaufsliste touchsreen

Stichworte