[FONT=Verdana]Guten Tag erstmal.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-comfficeffice" /><o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana] <o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Seit einer Woche arbeite ich nun mit dem HTC toch pro mit Windows mobile 6.1.<o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Es ist mein erstes Windows smart phone. Daher meine Frage:[/FONT]
[FONT=Verdana]<o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Ich synchronisiere die Kontakte und den Kalender des Geschäfts via GPRS. Nun möchte ich zusätzlich einen privaten Kalender und eine private Kontaktliste - die nicht synchronisiert wird.<o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Ist das möglich?<o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana] <o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Habe es versucht mit pocket informant. Aber dieses Programm ersetzt einfach das vorinstallierte Outlook. Dadurch habe ich zwar einen Kalender und eine Kontaktliste mit mehr Einstellmöglichkeiten. Aber es bleibt bei einem Kalender und einer Kontaktliste <o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana] <o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.<o></o>[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruss Roman<o></o>[/FONT]