Kaspersky mobile Kaspersky mobile
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Da ich nachwievor auf der Suche nach einem Backup Programm für mein x1 bin, welches ohne Kreditkarte käuflich ist, habe ich mich mal in diversen Läden umgeschaut, und dann Kaspersky mobile gefunden. Leider stand auf der Verpckung, sowie im Internet nichts von einem Backup. Kann jemand bestätigen, das es wirklich kein Backup Programm hat?
    0
     

  2. Das macht Kaspersky, mehr nicht:

    Viren-Schutz: Alle eingehenden oder modifizierbaren Objekte werden automatisch auf Viren überprüft. Auf Anforderung des Anwenders oder nach einem festgelegten Zeitplan wird ein vollständiger Scan des Gerätes durchgeführt. Gefährliche Objekte können gelöscht oder in die Quarantäne verschoben werden.


    SMS-Anti-Spam: Spam versendende Telefonnummern, alle inkorrekten Nummern (z.B. Textnummern) sowie unerwünschte Wörter oder Phrasen können auf eine Blacklist gesetzt werden. Alle Einträge aus dem Adressbuch des Anwenders dagegen können der Liste vertrauenswürdiger Absender hinzugefügt werden. Die Version für Symbian filtert zudem MMS.

    Firewall: Der Anwender wählt ein Schutzniveau der integrierten IP-Firewall. Je nach Wahl werden bestimmte Verbindungen zur Sicherheit des Anwenders eingeschränkt.

    Diebstahlschutz (Anti-Theft): Datensicherheit bei Verlust des Smartphones:
    - SMS-Block: Bei Verlust kann der Smartphone-User eine geheime Kurzmitteilung versenden, die den Zugriff auf das Gerät solange vollständig blockiert, bis das vorher festgelegte Passwort eingegeben wird.
    - SMS-Clean: Diese zu SMS-Block analoge Funktion blockiert das Gerät nicht, sondern löscht den Speicher vollständig.
    -SIM-Watch: Die Funktionen SMS-Block und SMS-Clean sind nur verfügbar, wenn das Gerät eingeschaltet ist und die SIM-Card nicht ausgetauscht wurde. Bei einem Diebstahl ist es allerdings sehr wahrscheinlich, dass die SIM-Card umgehend gewechselt wird. Die Funktion SIM-Watch verweigert ohne die ursprüngliche SIM-Card den Zugriff auf die Daten. Bei Ersatz der alten SIM-Card durch eine neue wird dem Anwender die neue Telefonnummer des Gerätes zugeschickt, ohne dass der Dieb es bemerkt.
    Automatische Aktualisierungen: Die Aktualisierung der Signatur-Datenbanken erfolgt automatisch - in einem vom Anwender festgelegten Rhythmus. Die mobilen Updates sind per WAP / HTTP (GPRS, EDGE, WLAN usw.) verfügbar, daneben können die Aktualisierungen auch bei der Synchronisierung mit dem PC geladen werden.
    0
     

  3. Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Jou,
    habs auf meinem Touch HD. Musste jedoch Anti-Spam deaktivieren, da ich dadurch immer Fehlermeldungen von tmail.exe bekommen habe.
    Auf dem Orbit2, den ich vorher hatte, lief es ohne Probleme.

    MfG Jan
    0
     

  5. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Jou,
    habs auf meinem Touch HD. Musste jedoch Anti-Spam deaktivieren, da ich dadurch immer Fehlermeldungen von tmail.exe bekommen habe.
    Auf dem Orbit2, den ich vorher hatte, lief es ohne Probleme.
    Und wie ist es mit der Geschwindigkeit? Antvirenprogramme sind ja dafür bekannt, daß sie das System ausbremsen.
    0
     

  6. Du kannst SPB Backup per eWallet kaufen. Das ist ein Prepaid Konto. Überweise das Geld auf das Prepaid Konto und Du kannst es im SPB Shop bequem übertragen. Bis die ganze Prozedur zu Ende ist kannst Du die Testphase des Programmes bereits verwenden.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das mit dem Ausbremsen kann ich nicht bestätigen. Läuft heimlich, still und leise vor sich hin und stört nicht.
    Nach einem Update auf 7.0.1.37 ist das Problem mit der tmail.exe auch weg. Zumindest ist es heute, nach dem update, nicht mehr aufgetreten.

    MfG
    0
     

  8. Ich habs seit Dezember 2008 drauf. Hat immer gut funktioniert habe dann herausgefunden, dass das Scheitern des Updates auf MS NetCompact 3.5 durch dieses Programm verursacht wurde. Nach dem Update von KMS auf die letzte Version hat auch NetCompact 3.5 geklappt. Die Software überzeugt und der Preis auch.

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kaspersky Aktivierung
    Von NGC7742 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kaspersky touchscreen

kaspersky spb backup

kaspersky mobile auf android

kostenlose antvierenprogramme

kaspersky mobile f

Stichworte