AgendaOne AgendaOne
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. die software funktioniert nicht richtig. wenn ich z.b. einen termin von 10 auf 9 uhr ändere, bleibt bezüglich synchronisation mit dem laptop alles ruhig. erst wenn ich auf dem laptop den gleichen termin z.b. auf 8 uhr ändere, exportiert die automatisch dann ausgelöste synchronisation diese änderung in den gleichen entsprechenden termin in der agenda one software. schlecht, daß es nur in eine richtung funktioniert. damit ist die software für mich koplett unbrauchbar.
    0
     

  2. das ist merkwürdig. Bei mir synchronisiert er alles einwandtfrei.
    Welches Office benutzt du und welches Betriebssystem?
    0
     

  3. ich benutze vista, wind.mob. 6 und das office 2007
    0
     

  4. Müsste einwandfrei funktionieren. Hast du die aktuellste Version von AgendaOne? sonst würd ich empfehlen, mal den Hersteller zu konaktieren. Wie gesagt, bei mir klappt das ohne Anstalten.
    0
     

  5. ja, die aktuelle software vom hersteller von dessen website. kennst Du noch ein anderes programm wie agenda one?
    0
     

  6. PocketInformant. Aber sonst schreib einfach mal dem Hersteller eine Supportanfrage-eMail, damit habe ich bei DeveloperOne schon gute Erfahrungen gemacht.
    0
     

  7. hallo hast du agenda one als standart programm angegeben.
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  8. ja, habe ich,. als standard-programm angegeben. aber mittlerweile habe ich entdeckt, dass die pim - applikation als solches schon nicht die rücksynchronisation in gang setzt und agenda one also keine schuld hat. ich habe agenda one wieder in benutzung , einzig die kategorienfarben werden nicht angezeigt, aber ich kann jetzt wichtige von unwichtigen terminen so unterscheiden, daß ich eine kategorie für wichtige termine mit einem symbol verbunden habe, dass dann auf dem pim dargestellt wird.
    liebe grüße,
    bandi.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. AgendaOne
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:52

Stichworte