resco keyboard resco keyboard
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi ich habe mir das resco keyboard besorgt mit vgs skins.

    Mit dem Stift lässt sich die Tastertur perfekt bedinen, sie soll aber ja eigentlich auch per hand bedienbar sein. Jedoch hab ich immer komische "effekte" wenn ich diese per Hand bediene. Wenn ich z.B. O drücken wird die backspace Taste aktiv. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diese Tastetur und weiß wie ich diese Fehler beseitigen kann. Ich möchte nämlich gerne eine Tastertur nutzen die ich per Hand bedienen kann.
    0
     

  2. Hmm, das ist sehr merkwürdig. Hast du die aktuellste Version 5.11 installiert?
    1
     

  3. hatte die Version 5.01 installiert
    ---

    habe jetzt die 5.11 das selbe Problemm. bei einigen Buchstabe aktiviert sich die space Taste bei einigen die Backspace und voll oft werden Buchstaben aufeinmal Großgeschrieben
    Geändert von kingpin2k (16.10.2008 um 11:30 Uhr) Grund: update
    0
     

  4. Sehr merkwürdig. Und ansonsten keine Probleme mit dem Touchscreen?
    0
     

  5. sonst läuft alles perfekt andere keyboard gehen auch ohne probs. würd nur halt ein habn wollen was man gut per Hnad bedinnen kann
    0
     

  6. Hatte mit der Tastatur anfangs auch Mühe! Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig!
    Schalt mal bei den Optionen der Tastatur um von "Use Gestures" auf "Use Corrections" und schau mal obs dann besser geht!
    2
     

  7. danke jetzt läuft perfekt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Keyboard Pro 5.0
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 10:19

Stichworte