Android auf iPhone Android auf iPhone
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Ich habe vorhin das Android von Google gesehen. Ein cooles Programm, erinnert mich bisschen an iPhone, obwohl es doch anders ist.
    Ich habe gelesen, dass das Android auf allen Touchscreen Handys läuft und das ohne Hack. D.h. doch theoretisch, dass es auch auf dem iPhone laufen würde. Oder nicht?
    Dann kann ich endlich wieder zu iPhone wechseln?
    Danke und Gruss
    0
     

  2. Android wird zu 99 % nicht ohne Hacks auf dem IPhone laufen. Wieso sollte Apple ihre Hardware Google überlassen so dass sie ihre Werbung besser bei mobilen PPC s einsetzen können ohne Geld dafür zu verlangen?
    Wahrscheinlich wird es spezielle Android PPC s geben, scheinbar ist HTC schon einen am entwickeln.
    0
     

  3. Und so wirds (vielleicht) aussehen:

    0
     

  4. ja HTC will eines veröffentlichen. Mit Hacks läuft android scheinbar ziemlich stabil auf dem htc kaiser
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    So heist das HTC dann: HERO
    0
     

  6. Ja:
    HTC Hero,
    und
    HTC Magic,

    sind die Modelle
    0
     

  7. Der Thread ist schon ganz schön alt, ich denke recht viele wissen jetzt was es mit Android auf sich hat

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software auf dem iPhone installieren
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:05

Stichworte