Mein Touch Pro 2 hatte schon immer Probleme mit seinem GPS-Empfänger, hat mich aber nie wirklich gestört. Nachdem das Ding nun aber zum 2. Mal abgestürzt ist und all meine Daten weg waren, wurde es mir zu bunt, und ich hab es eingeschickt, solange ich noch Garantie hab – dachte ich. Jetzt kam das Gerät zurück, allerdings unrepariert. Nach einigen Telefonaten hab ich nun herausgefunden dass wohl nicht die wie von mir gedachten „Kratzer“, welche einen Sturz oder ähnliches implizieren könnten, ausschlaggebend für die Rücksendung waren, sonder ein festgestellter Totalschaden aufgrund der Software. Die netten Callcenterdamen wussten auch alle nur semi-gut bescheid. Nun meine Frage: Kann es sein dass die Techniker trotz meines 2fachen Hardresets noch einsehen konnten welche zusammengekochten Roms ich drauf hatte? Das würde den Garantieverlust natürlich erklären.
Falls du da irgendwie was weißt, und das möglich ist, würde ich natürlich gerne wissen wie das geht, und ob ich das irgendwie abändern kann.



Danke