Tweak LED Tweak LED
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Tweak LED von Midnight ist wirklich mal eine gute Idee. Das CAB file führt durch kleine, aber feine Registry-tweaks dazu, dass die grüne LED, die ja bei Netzempfang blinkt, bei erhalt einer MMS, SMS oder e-Mail sowie bei einem eingehenden Anruf schneller zu blinken begint. Dies tut sie so lange, bis man eine Taste drückt.
    Das ganze ist sehr nützlich, wenn man sein SPV oft Lautlos auf dem Sitzungstisch liegen hat, und vielleicht sogar die Hintergrundbeleuchtung aus, um Strom zu sparen. Aber auch, wenn man gar im Momment des Erhalts nicht hingesehen hat, blinkt es ja weiter schnell und man sieht, dass was da ist
    Der Tweak funktioniert mit dem Orange SPV e200 auf jeden Fall. Bitte schreibt hier, wenn es auf eurem SPV auch (oder leider nicht) klappt, danke.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  2. Vieleicht mach ich ja was falsch, aber bei mir tut sich nichts...
    Habe ein HTC S710



    Gruss
    Flex
    0
     

  3. Bei mir hat es leider auch nicht gefunzt.. ich habe es auf nem C100 installiert.. die LED blinkt mal schneller, mal auch nicht oder blinkte ständig schneller.. dafür ging der Vibra nicht mehr. So habe ich es wieder deinstalliert .
    1