Windows 10 Audio Treiber Windows 10 Audio Treiber
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

ich versuche es mal.
    Ich habe nach einigen Monaten das VivoTab Smart aus der Schublade geholt und habe ein Clean Install von Windows 10 1607 32bit gemacht.
    Das Tablet läuft wirklich Hammermäßig, schnell und "smoth"
    Jetzt versuche ich seit drei Tagen die Audiotreiber zu installieren, bisher ohne Erfolg.
    Dummerweiße haben zwei Treiber das System so zerstört das ich jetzt schon drei Mal Win10 neu installieren musste, nicht mal auffrischen oder eine Wiederherstellung funktionierten!

Hat jemand Win10 mit Sound am laufen, wenn ja, wie habt ihr es geschafft
    Könnt ihr mir mal im Gerätemanager die Hardware ID des Realtek l2S raussuchen?

Ich hoffe auf eure Ideen, Erfahrngen,

Thx
    0

2. Keiner eine Idee?
    Haben doch schon einige Windows 10 erfolgreich Installiert wenn ich hier so lese.

Chilipepper
    0

3. Die Hardware ID wird doch immer angezeigt in den Eigenschaften selbst wenn der Treiber nicht gefunden wird und dieser z.B als Unbekanntes Gerät angezeigt wird oder wenn ein Standard Windows Treiber installiert ist. Solltest du also selbst nachsehen können. Wichtig könnte auch die Installationsfolge sein. Immer zuerst Chipsatz Treiber und danach den Rest. (Ist Allgemein als Installationsempfehlung).
    0

4. Stimmt natürlich
    Windows frisch installiert,
    im Gerätemanager wird das Gerät Realtek l2S angezeigt mit den Fehlercode 10, konnte nicht gestartet werden,
    Nachdem ich das Treierpaket von Asus installiert habe ist zwar der Treiber neuer, aber der gleiche Fehler (Fehlercode 10, konnte nicht gestartet werden)
    Im Internet habe ich einen noch neueren Treiber gefunden und installiert, immer noch der gleiche Fehler!
    Welche Treiber Version hast du denn?
    Windows 10 1607 ?

chilipepper
    0

5. 27.12.2016, 17:47
    Hallo!
    Bei mir läuft Windows 1511 ohne Probleme. Habe von 8.1 auf Windows 10 updatet. 1607 wird nicht angeboten. Vielleicht wegen den Treibern.
    0

6. 27.12.2016, 17:52
    Hi
    Ich hatte mal zum spielen das iobit adv system care installiert. Da war das Programm driver boost mit dabei
    Das Programm hat bei mir 12 neuere/aktuellere Treiber installiert.

Evtl bringt das was.
    Ist aber halt ein zusatzprogramm

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14977.1000) aus geschrieben.
    0