Akkulaufzeit Akkulaufzeit
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Mein Nexus 6p ist fast durchgehend Aktiv. (Einstellungen -> Batterie -> auf das Diagramm tippen)
    Ist das bei euch auch so? Ich habe auch gefühlt zu schlechte Akkulaufzeiten. Hochgerechnet etwa 3,5h SOT. (40% left und rund 2h Screen on time)
    Erwartet hatte ich zwischen 5 du 7.

An Apps sind nur Spotify, Whatsapp, Netlix, Brain dots(Spiel) und die Chromecast App installiert.
    0

2. Akkulaufzeit-screenshot_20151210-155534.png
    Akkulaufzeit-screenshot_20151210-155529.png
    Akkulaufzeit-screenshot_20151210-155519.png

Hier mal aktuelle Bilder.
    0

3. Das Spiel Braindots scheint für den nicht eintretenden Standby verantwortlich zu sein.
    0

4. Habe es heute um 2 Uhr nachts vom Strom genommen. Jetzt ist es knapp 7 Uhr (morgens) und ich habe noch 71% legt. Habe es die Nacht absolut nicht benutzt.
    Anhang 176576
    Anhang 176577
    Anhang 176578

Laut der Anzeige scheint es auch keinen grossen Verbraucher zu geben... Die Anzeige ist also dermaßen nichts sagend... Es kann doch nicht sein, dass ich das ding rooten muss um das zu analysieren und das Problem zu finden...*

Hier noch das Bild der aktiven Prozesse
    Akkulaufzeit-screenshot_20151212-070254.png
    0

5. Puhhh im Moment keine Ahnung. Definitiv zuviel Verlust..

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
    0

6. 13.12.2015, 12:31
    Iwas funktioniert mit deinen Anhängen nicht, @entrail
    Meine akkulaufzeit ist auch nicht überwältigend. Probier doch mal das App betterbatterystats dort gibts doch auch ein paar anzeigen ohne root.

Ansonsten halt google now und standort deaktivieren. Vielleicht hilft das...

0

7. Was heisst den nicht überwältigend... Also ich bin immer mit einem Tag zufrieden. Komme immer immer immer über den Tag. Habe ca.150 Apps, fast jedes Social Netzwerk hat mich als Kunden. Fünf Email Konten... Und und.... Generell bewege ich mich aber in einem sehr guten Bereich der Netzabdeckung! Das macht halt unendlich viel aus, und wird irgendwie nie über Akkustats wieder gegeben...

---------- Hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

Ist das Telefon aus einen Backup hergestellt, oder neu aufgesetzt?

0

8. Frisch aufgesetzt
    folgende Default Apps deaktiviert:
    Google Now, Google+, Hangouts, Play Filme, Google Musik

mittlere Displayhelligkeit

Ich habe festgestellt, dass mein Wlan als aktiv angezeigt wird, selbst wenn ich es komplett deaktiviere (nicht immer der Fall)
    Habe vorgestern auch das OTA auf 6.0.1 per ADB installiert.

BetterBatteryStats werde ich mal testen. War der Meinung das da quasi nichts mehr geht ohne Root
    0

9. Gestern habe ich knapp über 2h SOT gehabt und noch etwa 52% Restakku. Schon ganz passabel, wobei mein iPhone 6 Plus noch ein gutes Stück länger halten würde, meine ich.

Aber da gestern sowieso der letzte Tag war, an dem ich das Nexus 6P zurückgeben könnte, muss ich da jetzt durch
    1