Verschiedena Frage über Surface Pro 1 ( windows 10 chromecast) Verschiedena Frage über Surface Pro 1 ( windows 10 chromecast)
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    möchte mir ein Surface Pro 1 kaufen.
    ich werde es benutzen um zu :
    Sürfen
    youtube
    facebook
    filme von amazon streamen und andere webseiten.

Bekommt das Surface pro 1 ein Update auf windows 10?

Kann das Surface pro 1 ruckelfrei streamen?

Funktioniert die Spiegelung von einem ganze Chrometab per Chromecast ohne probleme?

Danke im voraus
    0

2. Hi und willkommen bei uns
    ja dafür ist das Gerät sicherlich absolut geeignet. Ein Update auf Windows 10 wird es geben, weil Windows 8 dabei ist.
    Im Surface Pro der ersten Generation ist auch ein Intel Core-i5 verbaut, das reicht einwandfrei zum streamen von Amazon Prime oder Netflix etc. Du hast ein 1080p Display, also auch FullHD geeignet
    Zum Spiegeln kann ich nicht viel Sagen, da ich das nie ausprobiert habe, aber soweit ich das sehe, sollte dem leistungstechnisch nichts entgegenstehen. Du hast 4 GB RAM und eine 64-bit CPU, also ist das eigentlich einwandfrei machbar, WLAN bis 802.11n wird auch unterstützt. Du hast beim Spiegeln von Tabs aus Chrome meines Wissens aber das Problem, dass Plugins nicht unterstützt werden, wie Flash oder Silverlight. Also was nicht HTML5 ist, geht vielleicht nicht. Das liegt dann aber nicht am Surface Pro sondern an Chrome.
    0

3. Das surface ist ein sehr potentes gerät. Da läuft alles was du willst absolut einwandfrei. Mit dem chrome zeug kenn ich mich auch nicht ganz aus. Aber miracast funktioniert. Kleiner tpp. Versuche das pro 2 zu bekommen. Hast noch längere akkulaufzeit.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 620 aus geschrieben.
    0