Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Bin neu hier
- 04.12.2014, 21:12
Ich meine, nicht, dass mein Leben besser damit wäre, aber irgendwie dauert es mir bei meinem Nexus7 jetzt zu lange und ich würde gerne wissen, ob ich der Einzige bin.
-
- 05.12.2014, 03:25
Sei froh das nicht, laut berichten ist lollipop beim N7 in der 5.0 Version nicht das wahre.
-
Bin hier zuhause
- 05.12.2014, 04:48
Hallo, ich glaube dass ich es jetzt 1 Woche habe. Ohne Probleme alles. Alles ein wenig aufgehübscht, aber nichts entscheidenes besser....wo ist den neben Gerät ausmachen die Schaltfläche für lautlos.....nun wird ja auch schon für lollipop ein Update ausgerollt.
-
- 10.12.2014, 10:04
Guten Tag...ich habe es seit gestern und ich muss sagen: HÄNDE WEG.....!!!!!!!!
Bei mir läuft gar nichts mehr, nach dem Update konnte ich keine Verbindung mit dem Internet herstellen. Es lief extrem langsam und die Eingaben wurden erst nach einigen Sekunden angenommen. Machte dann einen Reset und seitdem geht gar nichts mehr. Konnte zwar WLAN aktivieren, aber ich kann kein Gmail Konto einrichten. Bekomme immer den Fehler, dass die Verbindung zum Google-Server nicht möglich ist. Kann also keine Verbindung zum Play Store herstellen. Im Moment ist das Teil unbrauchbar....Da wir sehr viele von den Dingern im Betrieb haben, ist der Frust sehr hoch...hoffe nur, dass es ein Einzelfall bleibt, sonst werden wir wohl oder übel wechseln müssen. Der Spott der Apple Fraktion in der Firma höre ich jetzt schon....
Bin echt ratlos, da alle Tipps die ich gefunden habe (Verschlüsselung etc.) nichts geholfen hat....
Werde bei allen Geräten solange wie möglich Lollipop nicht installieren (sei es bei Note 3 und 4, S4, HTC M8 und diversen Tablets)...mit 4.4.x laufen die Geräte sehr schnell und zuverlässig...
-
Bin hier zuhause
- 10.12.2014, 10:17
Also bei mir läuft alles noch geschmeidig, wie oben schon kurz berichtet....
-
- 10.12.2014, 11:04
Du Glücklicher...soeben kam das zweite Tablet dazu....genau das Gleiche.....nicht mehr brauchbar....hier brennt bald der Baum.....wenn das so weitergeht.....Na Toll.....
---------- Hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:38 ----------
Kurzer Nachtrag: Auch mit NFC (Datenübernahme) geht es nicht. Es kommt zwar der Ton, dass die Verbindung steht und auf dem Handy steht, dass die Daten übertragen werden. Am Schluss kommt eine Meldung, dass alles geklappt hat, Daten oder Konten sind aber keine übernommen worden.....und nun sind es schon drei Nexus die nicht mehr gehen. Habe nun alle informiert, dass sie bei der alten Version bleiben sollen...
-
Bin neu hier
- 10.12.2014, 12:39
Jetzt hab ich es auch bekommen. Läuft alles geschmeidig.
-
- 10.12.2014, 15:06
Habe mir direkt 5.0.1 drauf gepackt und es läuft bestens.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.12.2014, 14:16
Inwiefern ist 5.x schlecht auf dem N7? Ich hab es seitdem das Factory-Image von Google Release worden ist auf dem Gerät und kann mich beim besten Willen nicht beschweren.
Das Update kommt Etappenweise, geduldig bleiben.