Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
- 23.03.2013, 17:57
hello
wollte hier schauen was ihr so zu dem yoga 11 schreibt und was sehe ich? nichts!
ist das teil so schlecht oder hat einfach niemand das yoga?
ich überlege mir das teil zu kaufen und wollte etwas infos dazu von profis
kann jemand was dazu sagen?
gruss davo
-
- 26.03.2013, 17:00
sooooo
nach dem die resonanz auf meine frage so gross war habe ich mir das lenovo yoga 11 heute zugelegt
ich werde hier meine eindrücke reinschreiben, bis jetzt kann ich nur sagen das mein yoga spitze läuft, die verarbeitung für meine verhältnisse absolut top ist und es meine erwartungen in den letzten 2 stunden übertroffen hat.
genaueres werde ich schreiben wen das gerät etwas länger im einsatz ist.
sollte jemand fragen dazu haben darf er mir die gerne stellen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 26.03.2013, 17:36
Muss ich völlig übersehen haben. Ich habe es schon einige Zeit und bin bis heute sehr zufrieden. Läuft und läuft und läuft ... Keine Ausfälle. An die Tastatur auf der Rückseite (im Tabletmodus) habe ich mich schneller gewöhnt als ich dachte. Auch die Scharniere, welch ich als mögliche Schwachstelle betrachtete halten noch immer stabil die gewünschte Position.
Der Akku hält bei ordentlicher Nutzung wirklich extrem lange. Ich habe es nie gestoppt, aber ich komme locker über den Tag. 12 Stunden sind es bestimmt. Natürlich kommt es darauf an was man macht.
Was mir besonders an Win RT im Gegensatz zu den anderen mobilen OS gefällt ist die Treiberunterstützung ootb. (War für mich einer der Hauptgründe mir ein WinRT-Tablet zu holen) Konnte direkt über mein WLan-All-in-One drucken, scannen etc.
Auch wird es, trotzt einer Menge an Apps nicht langsamer oder träge.
Zudem ist die Integration ins Netzwerk mit meinem Win8-Desktopersatz sowie der XBox einfach genial.
Nunja, wie gesagt, bin sehr zufrieden.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2