Hat jemand ein fehler- / mangelfreies Transformer? Hat jemand ein fehler- / mangelfreies Transformer?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. [FONT=arial]Mal die Frage an alle Transformer-Besitzer hier. Gibt es jemanden hier, der ein Transformer hat, das nicht mindestens einen der folgenden Mängel aufweist?

    - Staub oder Insekten unter dem Display
    - mangelhafte / fehlende Abdichtung um's Display herum
    - schief angebrachtes Display
    - Knacken der Lautsprecher
    - rechter Lautsprecher lauter als der linke
    - Kleberreste ums Display rum


    Und selbst wenn es ein paar Fr. mehr kostet: gibt es in der Schweiz einen Händler, der defekte Geräte austauscht? Will nicht noch einen RMA bei Swiss IT Repair aufmachen müssen.

    [/FONT]
    Geändert von zipro (20.07.2011 um 09:56 Uhr)
    0
     

  2. Wenn "Knacken der Lautsprecher" etwas anderes als das normale Verhalten der Lautsprecher beim Einschalten ist, dann ja: ICH! Bei meiem Transformer ist alles wunderbar.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Wenn "Knacken der Lautsprecher" etwas anderes als das normale Verhalten der Lautsprecher beim Einschalten ist, dann ja: ICH! Bei meiem Transformer ist alles wunderbar.
    Wo hast Du's gekauft, wenn ich fragen darf?

    das Knacken beim Einschalten ist normal, bei mir hat der Lautsprecher andauernd geknackt (z.B. nachts, wenn das Tablet neben mir auf dem Nachttisch lag).
    0
     

  4. Insekten unterm display ????? Wtf ???
    0
     

  5. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    Insekten unterm display ????? Wtf ???
    da scheint's alles zu geben: kleine Mücken, Katzenhaare und eben Staub
    0
     

  6. staub ok , kommt vor

    MÜCKEN etc darf NICHT sein ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von AgeT4 Beitrag anzeigen
    staub ok , kommt vor

    MÜCKEN etc darf NICHT sein ...
    yupp - sie reparieren die Geräte dann ja auch, allerdings dauern die Reparaturen hier in Europa offenbar mehrere Wochen :-/
    0
     

  8. Nein, das habe ich definitiv nicht. Einziges Manko ist das Battery-dock Problem; aber dies ist ja offiziell bekannt und wird behoben.

    Ich habe es bei Amazon gekauft.
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Nein, das habe ich definitiv nicht. Einziges Manko ist das Battery-dock Problem; aber dies ist ja offiziell bekannt und wird behoben.

    Ich habe es bei Amazon gekauft.
    Sprichst Du vom Akku-Drain?
    0
     

  10. Ja genau.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    das scheint ein Software-Problem zu sein -> weniger tragisch.
    0
     

  12. Jein!

    Zunächst hatte ASUS gesagt, dass Problem würde sich durch das neueste Firmware-Update (Dock-Version: 0209) lösen lassen. Nachdem dies aber leider definitiv nicht der Fall ist, hat nun zumindest der UK-Support von ASUS sich entschuldigt und empfohlen man solle das Dock einschicken um es reparieren zu lassen. Der deutsche "Support" schweigt sich dazu leider weiter aus...

    Trotzdem nicht so tragisch: Ich hoffe weiter auf ein SoftwareUdate. Außerdem nutze ich das Dock eh nur zu hause und lagere das Dock separat. Keine Dauerlösung, aber aktuell hat der Support ja einiges zu tun, wie es scheint. Daher warte ich noch ein paar Wochen, in der Hoffnung dann weniger Wartezeit zu haben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Jein!

    Zunächst hatte ASUS gesagt, dass Problem würde sich durch das neueste Firmware-Update (Dock-Version: 0209) lösen lassen. Nachdem dies aber leider definitiv nicht der Fall ist, hat nun zumindest der UK-Support von ASUS sich entschuldigt und empfohlen man solle das Dock einschicken um es reparieren zu lassen. Der deutsche "Support" schweigt sich dazu leider weiter aus...

    Trotzdem nicht so tragisch: Ich hoffe weiter auf ein SoftwareUdate. Außerdem nutze ich das Dock eh nur zu hause und lagere das Dock separat. Keine Dauerlösung, aber aktuell hat der Support ja einiges zu tun, wie es scheint. Daher warte ich noch ein paar Wochen, in der Hoffnung dann weniger Wartezeit zu haben.
    na super - ich habe mein Dock aus den USA, da die Dinger hier nirgends zu finden waren :-/
    0
     

  14. Ich bin jetzt seit genau einer Woche Besitzer dieses wunderbaren Tablets mit Dock.
    Ich habe das Bundle bei Digitec.ch gekauft.

    Bei meinem ist alles perfekt verarbeitet. Mein Glück dass ich von der neuen Serie bekommen habe.
    S/N = B60.....

    Meine Lautsprecher knacken auch beim einschalten, was ich als normal anschaue. Leider musste ich auch feststellen dass sie auch ab und zu knacken wenn das Tablet im Dock zugeklappt neben mir ist. Aber ich habe das erst einmal beobachten können und stört mich nicht weiter.

    Das Akku Problem vom Dock habe ich dank der aktuellen Seriennummer nicht.
    Ich habe Tablet und Dock beide zu 100% aufgeladen. Das Tablet im Standby (ohne Wifi an) ins Dock und über Nacht ca. 6-7h ruhen lassen.
    Tablet hatte danach 97% und das Dock immer noch 100%.

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Transformer und bedauere dass Asus zuerst "geschlampt" hatte mit den ersten Geräten. So etwas darf in meinen Augen in so einer Preisklasse nicht passieren.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Coroner Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt seit genau einer Woche Besitzer dieses wunderbaren Tablets mit Dock.
    Ich habe das Bundle bei Digitec.ch gekauft.

    Bei meinem ist alles perfekt verarbeitet. Mein Glück dass ich von der neuen Serie bekommen habe.
    S/N = B60.....

    Meine Lautsprecher knacken auch beim einschalten, was ich als normal anschaue. Leider musste ich auch feststellen dass sie auch ab und zu knacken wenn das Tablet im Dock zugeklappt neben mir ist. Aber ich habe das erst einmal beobachten können und stört mich nicht weiter.

    Das Akku Problem vom Dock habe ich dank der aktuellen Seriennummer nicht.
    Ich habe Tablet und Dock beide zu 100% aufgeladen. Das Tablet im Standby (ohne Wifi an) ins Dock und über Nacht ca. 6-7h ruhen lassen.
    Tablet hatte danach 97% und das Dock immer noch 100%.

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Transformer und bedauere dass Asus zuerst "geschlampt" hatte mit den ersten Geräten. So etwas darf in meinen Augen in so einer Preisklasse nicht passieren.
    Ich hoffe, dass nach der Reparatur jetzt alles paletti ist! An und für sich ist das Transformer wirklich Top, aber die Mängel, die so viele Leute betreffen, sind einfach nicht akzeptabel. Asus kann das nur mit Kulanz gegenüber den aktuellen Nutzern und mit Verbesserungen für die neuen Kunden wieder hinbiegen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass nach der Reparatur jetzt alles paletti ist! An und für sich ist das Transformer wirklich Top, aber die Mängel, die so viele Leute betreffen, sind einfach nicht akzeptabel. Asus kann das nur mit Kulanz gegenüber den aktuellen Nutzern und mit Verbesserungen für die neuen Kunden wieder hinbiegen.
    Ich hoffe für dich und die anderen User die Probleme haben, dass Asus hier das Richtige tut und alle zufrieden stellt.
    0
     

  17. Moin
    *meld*
    Also das knacken stört mich nicht. Das eine Mini Staubkorn auch nicht. Bin also soweit zufrieden. Was gibt es denn für ein Dock Problem, habe ich was verpasst? Das sich das Pad aktiviert und akku frisst? meint ihr das?
    0
     

  18. Ja. Das Dock verliert im eingedockten aber abgeschaltetem Modus ständig massiv an Kapazität. Nach ein paar Stunden ist das zuvor voll geladenen Dock leer.
    0
     

  19. Ahh danke für die Aufklärung
    Liegt bei mir daran, das es sich einschaltet wenn ich das Ladekabel an bzw ab ziehe.Wird dann auch sehr heiß in der Tasche. Also kontrollier ich das kurz und kann diesen Mangel auch nicht bestätigen(bei mir)
    0
     

  20. Zitat Zitat von Nordlicht2010 Beitrag anzeigen
    Moin
    *meld*
    Also das knacken stört mich nicht. Das eine Mini Staubkorn auch nicht. Bin also soweit zufrieden. Was gibt es denn für ein Dock Problem, habe ich was verpasst? Das sich das Pad aktiviert und akku frisst? meint ihr das?
    dass es einige Leute nicht stört, wage ich nicht zu bezweifeln. Es sind dennoch Mängel, die man bei einem 500 Euro Gerät nicht akzeptieren muss.

    Zudem: mit Staub unter'm Display wirst Du das Teil nie wieder los. Das kauft auf eBay kein Mensch.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 15:06
  2. Hat jemand ein kaputtes HD 7?
    Von Repkev im Forum HTC HD7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 10:40
  3. Hat jemand ein usb kabel fuer mein hd2 ?
    Von AEG im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 20:37
  4. Hat jemand im Kt. Aargau oder Zürich ein Milestone?
    Von Inter im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

asus transformer pixelfehler

media markt asus transformer

saturn asus transformer

asus eee pad transformer verarbeitung

asus transformer akku bug

Asus Transformer Verarbeitungs probleme

asus transformer fehler

asus pixelfehlerasus transformer saturnasus transformer akkumotorola dock wird nicht erkanntTransformer fehlereee pad transformer dock b70asus eee pad transformer akku bugasus transformer b50asus batterie bugeee pad transformer akku bugasus transformer multisimasus transformer batterieverarbeitung eee pad transformer

Stichworte