[OT] Stammtisch zum Galaxy Note [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
Seite 1 von 77 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1530
  1. Gemäss Tradition, eröffne ich den Galaxy Note Stammtisch.
    Hier kann alles rein, was kein eigenes Thema brauch und nach Offtopic riecht.
    Es sollte aber dennoch im weitesten Sinne beim Galaxy Note bleiben.
    1

2. ... auf jeden Fall, fällt man mit dem Ding auf.
    Es polarisiert ganz schön.
    0

3. Wie schauts mit Reflexionen aus? Draußen noch gut lesbar?
    0

4. Reflexionen ja, dafür gibts Folien. Aber dank der hohen Lichtstärke, gibt es im freien keine Probleme.
    0

5. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ... auf jeden Fall, fällt man mit dem Ding auf.
    Es polarisiert ganz schön.
    Da hast du recht !
    Aber was ich wirklich sehr lustig finde ist, dass ich bei meinem SGS gesagt habe, ok dieses Display ist die Grenze, beim SGS 2 dachte ich mir dann ok, jetzt ist es optimal und nun beim Note sage ich mir, jetzt ist die Grenze aber erreicht. Ich gehe immer weiter hoch...
    Der erste Eindruck nach dem öffnen des Deckels... BOAH HEFTIG doch jetzt ist es bereits das normalste auf der Welt, diese Größe.
    0

6. kann man eigentlich den typischen Iphone sms ton auf das note zaubern ?

die ganzen töne da, sind nicht so mein Fall. Cloud ist das einzige was mir da zusagt.
    0

7. Ich war ja aus einem Video von dem Zubehör begeistert, was es so gibt... KFZ / Schreibtisch-Dockingstation / Case's

Den Schreibtisch Dock wollte ich mir jetzt noch mit bestellen, aber das ist ja doch etwas mager, was hier angegeben ist:
    http://www.pdamax.de/Zubehoer/Samsun...html?id=idealo

USB-PC Feature hätte ich mindestens erwartet.

Das Zubehör ist insgesamt doch recht teuer? Kann man hoffen, dass es billiger wird / es Alternativen geben wird?
    0

8. Ich hoffe auch, dass es schnell gute Cases gibt, nicht nur Taschen....am meisten warte ich auf die Casemates, welche ich auf jeden meiner Geräte drauf habe^^
    Schön wäre auch eine kleine BlueTooth-Notebook-Tastatur und so Dingens
    Wenn es auch 7" wachsen sollte, wäre es der direkte Ablöser meines ersten Tabs, und dann hätte man die drei Geschwister SGS2, SG-Note und SG-?
    0

9. Ich verstehe immer noch nicht, wie man mit solch einer Phonepolygamie zurecht kommt.

Wüsste nicht, was ich gleichzeitig mit zig Geräten machen sollte.
    0

10. Bei mir liegen ipad2, tab 10.1, sgs2 und note auch umher.
    So richtig verwendet wird nur das ipad2 fürs internet. Das note zum telefonieren. Ist der akku vom ipad leer, nehme ich das tab und das sgs2 liegt einfach nur so umher. Nehme es zwar ab und zu in die hand und spiele damit aber eigentlich auch nur, um mal wieder ein handliches kleines handy in der hand zuhaben.
    0

11. Ihr seid verrückt
    0

12. Wird es in den nächsten wochen eventuell Möglichkeiten geben das Note zu übertakten, so wie es beim Galaxy S2 möglich war/ist ?

Es läuft mir doch etwas sehr träge
    0

13. dito, ich finde es auch träge....ich denke mal, Übertaktung ist eher irrelevant, zumal die Trägheit m.M.n. vom Nichtausschöpfen des Doppelkerns herrührt....

Btw: jetzt ab kälteren Tagen kann ich wieder meine ganze Palette in der Jacke verschwinden lassen, und da ich ja Multisims habe, und ich einen Anruf bekomme, gibt es immer so eine lustige Klingelorgie

Tapaswyped with Note
    0

14. Wegen der Trägheit setze ich eher auf Kerneloptimierung und vor allem auch die GPU Übertaktung (etc.)
    Das neue Galaxy Nexus läuft ja auch nur mit der alten GPU aus dem Galaxy S1, welches schon fast 2 Jahre alt ist und ist lediglich optimiert und höher getaktet.

2x 1.4 GHz reichen sicher völlig aus und da es die gleiche CPU wie beim Galaxy S2 ist, wird da auch bei 1.6 GHz das ende der Fahnenstange sein.
    0

15. 01.11.2011, 11:51
    Meins ist heute angekommen. Aufgrund von Fotos/Videos dachte ich mir, ich wüsste was mich da erwartet. Dann wird die Schachtel geöffnet und ich traute meinen Augen nicht! Riiiieeesen gross! Liegt aber super in der Hand
    0

16. @yda
    Man gewöhnt sich aber schnell an die Größe/Schock, obwohl es für mich noch immer unhandlicher ist als das sgs2 was ja aber auch normal ist.
    0

17. 01.11.2011, 11:56
    Ich kann erst im Januar mein vertrag erst verlängern aber sind ja noch genau 2 Monate und dann hab ich mein Note
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

18. Genau aus solchen Grùnden kaufe ich mir seit langem schon kein Handy mehr mit Vertrag. Dieses warten würde ich gar nicht aushalten. Noch dazu, dass bestimmt nach 2 Monaten der Nachfolger angekündigt wird
    0

19. Tja, Samsung hatte und macht einiges vor, und das richtig....
    Wenn du jetzt das erste Tab von denen in der Hand gehabt hättest, würdest du dich auch an diese Größe gewöhnt haben, nur gewisse Vorurteile hindern einen dran, Siehe Note....
    Im Umkehrschluss haben sie etwas, mit dem Telefonie auf 7“ funktioniert, zu früh herausgebracht, denn ich wette meine ganzen Geräte darum, dass durch die stetig wachsende Displaygrösse diese Grenze auch bald durchbrochen werden wird..

Tapaswyped with Note
    0

20. Ist das wirklich der selbe Prozessor wie beim SGS2?
    Ich dachte gehört zu haben dass im SGS2 eine 1GHz CPU verbaut ist, die Werkseitig auf 1,2GHz hochgetaktet wurde.
    0

Seite 1 von 77 12 ... LetzteLetzte