Ergebnis 1 bis 20 von 35
-
- 30.05.2011, 09:57
Hat einer von euch schon seine Speicherkarte getauscht? Der Zugang ist ja relativ leicht gegeben wodurch einem Austausch eigentlich nichts im Wege stehen sollte!?!
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2011, 20:52
Zumindest in den USA scheint es so zu sein, dass der SD-Slot hinter einem Aufkleber verborgen ist dessen Entfernung zum Verfall der Garantie führt. Ansonsten gibt es hier im Forum schon ein paar Threads dazu welche Erfahrungen Leute gemacht haben, die in den HTC-Geräten die SD-Karte getauscht haben. Evtl. helfen diese dir da weiter.
-
- 30.05.2011, 20:58
Danke aber ich bin im laufe des Tages schon fündig geworden. Habe eine “Anleitung" gefunden wie das Upgrade durchgeführt werden muss. Die passende MicroSim (32gb SanDisk Type 2) habe ich schon bestellt. Soll scheinbar problemlos funktionieren und auch keinerlei Nachwirkungen aufweisen (bis auf den Garantieverlust natürlich). Im Gegenteil durch die Maßnahme sollen wohl bei einigen die W-Lan Probleme bekoben worden sein. Na mal sehen wenn es euch interessiert werde ich Berichten sobald ich den Eingriff vorgenommen habe
http://www.zdnet.com/blog/cell-phone...e_skin;content
Gruß Michl
via BlackBerry Playbook
-
Gehöre zum Inventar
- 30.05.2011, 21:02
Erfahrungsberichte sind immer fein - das hilft anderen Leuten massiv weiter, wenn sie vor derselben Entscheidung stehen.
PS: Hab die Speicherkartendiskussion jetzt doch in einen eigenen Thread ausgelagert, ist ja bei WP7 nachdem "offiziell nicht vorgesehen" ja doch eine eigene Thematik.
-
- 02.06.2011, 00:36
So Austausch ist erfolgt. Genaueres gibt es hier:
http://aliceingermany.wordpress.com/...ell-venue-pro/
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.06.2011, 01:21
D.h. wenn ich deinen Blogpost richtig verstehe, dass tatsächlich deine Probleme mit dem WLAN durch den Kartentausch behoben wurden?
-
- 02.06.2011, 07:41
Ja genau wie es in dem ZDNews Artikel vorhergesehen wurde. Jetzt funktioniert alles wunderbar. Hab alle meine Spiele auf einmal via W-Lan aus dem Marketplace gezogen und das Geraet laeuft absolut stabil. Also sind tatsaechlich die Speicherkarten fuer den Bug verantwortlich.
-
Gehöre zum Inventar
- 13.06.2011, 10:36
Um da nochmal nachzuhaken, sind seit dem Kartentausch in den letzten anderthalb Wochen doch nochmal Probleme aufgetaucht oder hat sich die anfängliche Veränderung tatsächlich gehalten?
-
- 13.06.2011, 10:59
Als zusammenfassung: Das Gerät war vorher nicht zu benutzen sobald WLan aktiviert war. Jetzt funktioniert alles einwandfrei und ohne Probleme bis auf eine kleine Einschränkung. Im WLAN netz unserer Firma treten immer noch leichte Hänger auf. Das ist zwar nicht zu vergleichen mit vorher aber definitiv noch nicht perfekt. In meinem privatem Netz gibt es keinerlei Probleme. Kann leider nicht sagen woran genau das liegt. Ansonsten machen sich die 32gb sehr gut in meinem VenuePro
es gibt keinerlei Probleme mit Zune oder sonst irgendetwas. Solltet ihrer ein VP ohne Probleme haben werdet ihre durch den Karten tausch auch keine bekommen.
Ich schätze wenn ich im Geschäft die verschlüsselungsmethode ändere werde ich dort auch keine Probleme mehr haben. Das ist allerdings reine Theorie kann natürlich auch am wlan Standart liegen. Mal sehen.
Fazit: ich bin sehr zufrieden.
Sent from my Nexus S using Tapatalk
-
- 28.06.2011, 16:20
Speicheraustausch ist bei mir auch erfolgt, man kann also die "deutsche" Version von 16gb problemlos auf 32gb erweitern. Mein WLAN Problem gehört jetzt auch der Vergangenheit an. Hab nach dem Neustart direkt die Spiele heruntergeladen, wo es mit der alten Karte Probleme gab und sich das Phone aufhing. Hab mir exakt die gleiche Speicherkarte gekauft, wie sie schon MikeMcDay erfolgreich getestet hat. Bin jetzt überglücklich mit meinem Dell
-
Mich gibt's schon länger
- 05.08.2011, 17:17
Kann man auch eine 64 gb speicherkarte einsetzen nur so ne frage ?
Und kann ich die daten uebertragen ? Von der speicherkarte ?
-
QWERTZ_User Gast
-
Bin neu hier
- 20.08.2011, 22:00
Hallo, habe die SanDisk 32GB Class 4 und die rennt sehr gut in meinem Dell Venue Pro.
Die Daten kann man nicht übertragen, da alle Karten verschlüsselt werden, habe hier zwei 16GB und eine 8GB noch rumliegen. Man kann diese auch nicht mehr formatieren, da diese unter Windows auch nicht mehr erkannt werden.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.08.2011, 21:50
Und wuerde eine 64 gb auch funktionoeren ?
-
Fühle mich heimisch
- 23.08.2011, 22:13
was ist mit einer Formatierung unter Linux?
-
- 26.10.2011, 20:42
wie habt ihr denn die Speicherkarte raus bekommen?
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2011, 20:59
da is n kleiner aufkleber den du entfernen musst, allerdings erlischt dann die garantie
-
- 27.10.2011, 21:33
Das habe ich gesehen, aber wie bekomme ich die microSD raus? ziehen?
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2011, 08:49
ja ich habs mit nem kleinen flachschlitz-schraubendreher gemacht, bis ichs mit den fingern erreicht hab. schau aber in ner anleitung nach bevor du die rausholst, weil die karte muss beim zurücksetzen entfernt werden
-
- 28.10.2011, 11:14
Ok, danke.