Dell Venue Pro - WLAN Bug Dell Venue Pro - WLAN Bug
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Sieht man sich in amerikanischen Foren und Blogs um (wo es ja mehr Benutzer des Venue Pro gibt als in Europa) wird sehr häufig ein WLAN Bug erwähnt.

    Scheinbar hängt sich das Gerät bei vielen schon nach wenigen Minuten WLAN-Nutzung auf. Dell verspricht dafür angeblich schon seit Monaten ein Update. Ursprünglich sollte dieses gemeinsam mit Nodo auf die Geräte verteilt werden.

    Einige hier haben ja Nodo schon ab Werk aufgespielt. Habt ihr den Bug und welche Firmware ist bei euch im Einsatz (zu finden unter Einstellungen/Info)?
    0
     

  2. Nodo ab Werk.
    Das kleine Update danach ebenfalls drauf.

    Firmware: 2250.1800.7392.210

    Keine WLAN Probleme.
    0
     

  3. Hab bis dato ebenso keine WLan Probleme!
    0
     

  4. Wie schon im Erfahrungsfred beschrieben: Apps die sich nicht starten lassen, das VP reagiert seehr traege, das VP reagiert sehr traege bis gar nicht wenn es aus dem Ruhezustand gerufen wird. Alles nur bei eingeschaltetem Wlan. Updates sind alle drauf und ich habe (noch) die 8gb Version.

    Sent from my Venue Pro using Board Express
    0
     

  5. Ok, dann sind also auch die europäischen Dell Venue Pro nicht ohne diese Probleme.

    @MikeMcDay: Welche Firmware ist bei dir drauf (Einstellungen / Info). Hat deine Tastatur das QWERTZ oder das QWERTY Layout (also die zum Ausschieben)?
    0
     

  6. AG ja das hatte ich vergessen zu sagen habe wohl ein UK Modell mit qwerty Auslegung. FW ist die 7392

    Sent from my Venue Pro using Board Express
    0
     

  7. Und was steht bei dir bei der Funksoftwareversion?

    Wie sieht es bei den Leuten ohne WLAN-Probleme aus? Habt ihr auch die englische Tastatur oder die deutsche?
    0
     

  8. Das ist die 2.2.50.18

    Sent from my Venue Pro using Board Express
    0
     

  9. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Und was steht bei dir bei der Funksoftwareversion?

    Wie sieht es bei den Leuten ohne WLAN-Probleme aus? Habt ihr auch die englische Tastatur oder die deutsche?
    Hab ne QwertY Tastatur und die 16Gb Version.

    Betriebssystemversion: 7.0.7392.0
    Firmwareversionsnummer: 2250.1800.7355.210
    Funksoftwareversion: 2.2.50.18
    Funkhardwareversion: 8250

    Hab wie gesagt keine Probleme soweit. Wlan und Bluetooth sind dauerhaft aktiviert.
    Muss aber sagen, dass es sich zweimal selber abgeschaltet hat (am Ladegerät hängend) und es paar mal passiert dass er keine Funkverbindung mit em Netz aufbaut (nach Neustart i.d.R. voller Empfang)

    Grüße
    0
     

  10. Laut meinem Link (ZDNews im Speicherkartenfred) soll es wohl tatsaechlich an fehlerhaften Speicherkarten liegen. ein Dilemma wenn man sie offiziel nicht selbst tauschen darf. Ich hoffe das meine Karte heute ankommt dann werden wir es ja sehen.

    Sent from my Venue Pro using Board Express
    0
     

  11. Wollte mir demnächst auch DVP holen, nur da ich viel über W-Lan mache, wäre dieser Bug zur Zeit für mich ein absoultes NO GO.
    Hast sicher die Sache mit den Bug erledigt oder besteht immer noch die Gefahr und was kann man dann machen?
    0
     

  12. Also das von mir gekaufte (anfang august) hatte diesen wlan bug auch.....erst nach tausch funktioniert nun das zweite :-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  13. QWERTZ_User Gast
    Bisher auch keine WLAN Probleme. Habe das Gerät aus der MediaMarkt Aktion.
    0
     

  14. Hallo
    Meins von MM läuft auch ohne jegliche Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  15. QutE Gast
    Meins läuft auch ohne Probleme.
    0
     

  16. Hab meins auch aus der mediamarkt Aktion und da gibt den Bug nicht. Ist bei mir zumindest noch nicht vorgekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  17. QWERTZ_User Gast
    Scheint also mehr ein Problem der amerikanischen Geräte zu sein. Deutsche Geräte haben diesen Bug anscheinend nicht.
    0
     

  18. Wenn du eins von mm nimmst -> np
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  19. Hallo
    Ich habe mir auch das Dell Value Pro von Mediamarkt geholt und hatte bisher keine W-lan Probleme aber das Bluetooth funktioniert nicht.
    ich habe es schon mit vielen unterschiedlichen geräten versucht und sogar bei Dell auf der IFA nachgefragt. Dort haben sie mir gesagt das ein Update alles beheben würde (update ist schon erschienen), aber es war kein update verfügbar.

    Kann mir jemand helfen oder sagen woran das liegt das das bluetooth nicht funktioniert?
    0
     

  20. Lässt es sich denn garnicht einschalten?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testberichte vom Dell Venue Pro
    Von cosmocorner im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:48
  2. [Suche] Dell Venue Pro / Tausch
    Von MikeMcDay im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 17:36
  3. dell venue pro
    Von pRo_THieFGameR im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 19:04
  4. Spezifikation vom Dell Venue Pro
    Von cosmocorner im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 20:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Dell Venue Pro WLAN Probleme

dell venue pro wlan

dell venue pro wlan einrichten

dell venue pro bluetooth problem

dell venue pro bluetooth problems

dell venue pro bluetooth probleme

dell venue pro findet wlan nicht

dell venue pro findet kein wlan

dell venue pro mit pc verbinden

dell venue pro treiber

dell venue pro forumdell venue pro problemeBluetooth dell venue prodell windows phone wlandell venue pro kein wlandell venue pro wlan problemdell venue pro wlan bugdell venue pro bluetooth geht nichtdell venue pro pc verbindendell venue wlandell venue pro wlan probleme verbindungDell venue pro einstellungendell venue pro erkennt wlan nichtWLAN Dell Venue ProWLAN bug

Stichworte