Virenscanner im Vergleich Virenscanner im Vergleich
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. So, hier eine kleine Übersicht über die Windows Mobile Virenscanner von Avira, Airscanner, F-Secure und Trend Micro. Nicht ausprobiert hatte ich Kaspersky und Avast. Es gibt aber sicherlich auch noch einige mehr.

    Beachtet bitte, dass ich die verschiedenen Programme nur kurz ausprobiert habe, also keine Wochenlangen Tests durchführte.


    Anmerkung: Zu den Scannern von trend Micro und F-Secure bleibt zu sagen, dass diese vielleicht auf einem WM5 Gerät funktioniert hätten. Auch könnte es daran liegen, dass ich aktuelle keine SIM Karte im Gerät hatte. Dennoch, beide Scanner waren für WM6 freigegeben und versagten ihren Dienst.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4
     

Ähnliche Themen

  1. vergleich hp 6615 mit neuem 6915
    Von 8664 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 15:42
  2. Vergleich MDA2 und MDA Compact
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 10:34
  3. Vergleich 1MegaPixel vs. VGA (640 x 480 Pixel)
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:09
  4. CF Karten Vergleich
    Von Luke im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 09:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virenscanner windows mobile

virenscanner android test

android virenscanner vergleich

android virenscanner test

virenscanner mobile

virenscanner windows mobile 6.5

mobile virenscanner

test virenscanner android

windows mobile 6.5 virenscanner

windows mobile virenscanner

android virenscanner

virenscanner ppc

test android virenscanner

windows mobile virenscanner freewaretest mobile virenscannervirenscanner win mobilevirenscanner windows mobile freewarevirenscanner mobilwm6 virenscannervirenscanner wm 6.5mobile virenscanner testvirenscanner wm6virenscanner windows mobile 2003

Stichworte