Spb Wallet Spb Wallet
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Haben sie auch schon ihren Kreditkartencode vergessen? Sie wollen ihn aber nicht auf einen Zettel schreiben, weil das zu unsicher wäre? Ist es mit anderen Informationen das gleiche? Dann versuchen sie es doch einmal mit Spb Wallet.

    Key Features:

    • Sicheres speichern ihrer geheimen Daten per AES 256 bit.
    • Desktop und Pocket PC Version
    • Kartenähnliche Daten Präsentation
    • 60 Templates für diese Karten
    • Synchronisation für mehrere PCs und Pocket PCs
    • Passwort Generator
    • Einfaches Importieren von anderen Wallets (eWallet, FlexWallet, CodeWallet)
    • Quick-Search
    • Backup Funktion

    Review:

    Spb Wallet ist ein Programm für die sichere Aufbewahrung und Speicherung ihrer geheimen Daten sowohl auf dem Pocket PC als auch auf dem Desktop Computer. Gespeichert werden die Informationen auf sogenannten Karten, was einem einen guten Überblick gibt und dazu auch noch schön aussieht. Im Review werde ich vor allem auf die Pocket PC Version näher eingehen.

    Beim Spb Wallet wird enorm viel Wert auf die Sicherheit ihrer Daten gelegt, neben der AES 256bit Verschlüsselung wird nach Eingabe des gewünschten Passwortes auch angezeigt, wie sicher denn das Passwort ist. Fällt ihnen kein Passwort ein, können sie es sich mit Spb Wallet generieren lassen.
    Spb Wallet-04-wallet-password.jpg

    Um auch gegen KeyLoggers sicher zu sein, wird auf dem PPC per Touchscreen und auf dem Desktop PC per Maus das Passwort eingetippt. Das Wallet wird nach dem Gebrauch automatisch geschlossen, nach welcher Zeit, kann in den Optionen selber eingestellt werden.

    Spb Wallet-39-options-security.jpg

    Wie eigentlich immer bei Spb Produkten wird auch bei Spb Wallet viel Wert auf eine gute Menüführung gelegt.
    So gibt es zum Beispiel eine Funktion "Grosse Icons" mit der man das Menü auch komplett mit den Fingern bedienen kann. Auch mit dem sogenannten D-Pad (Joystick) kann man sich durch die ganze Software hindurch mit nur einer Hand navigieren.
    Wenn man einmal etwas nicht finden sollte, hilft einem die Funktion Quick-Search schnell weiter.

    Spb Wallet-06-folder-view.jpg Spb Wallet-08-large-icons-view.jpg

    Die eigentlichen Daten können nachher in zwei verschiedenen Varianten dargestellt werden. In der ersten ist die Darstellung sehr schön, dafür werden aber nur die wichtigsten Infos dargestellt.

    Spb Wallet-10-card-view.jpg Spb Wallet-14-card-edit-fields.jpg

    Wenn keines der 60 Templates zu ihren Daten passt, können sie sich selber eine erstellen. Natürlich wäre es unnütz, ein Passwort für eine Website in einer Karte zu speichern um diese dann immer extra aufrufen zu müssen, wenn man die Webseite öffnet. Auf dem Pocket PC kann man nur die Karte öffnen und von dieser aus die Webseite gleich öffnen lassen, auch Anrufe, SMS und MMS kann man bequem von der Karte aus tätigen. Selbstverständlich lassen sich Inhalte der Karten auch in die Zwischenablage kopieren.

    Für den Desktop PC hat das Spb Softwarehouse eine Menübar für den IE programmiert.

    Spb Wallet-42-toolbar-internet-explorer.jpg
    Im Spb Wallet sind ihre persönlichen Daten bestens aufgehoben und mit dem Pocket PC immer dabei. Dadurch, dass die Desktop Version dazugeliefert wird und durch den Einsatz der vielen Templates gestaltet sich das speichern schnell, einfach und übersichtlich.
    Wie immer bietet das Spb Softwarehouse eine vollwertige Trial Version ihres Programms an.

    Bewertung & Erwerb
    Performance
    Ausstattung
    Nutzen
    Gesamteindruck



    Preis: USD 29.95

    Homepage: http://www.spbsoftwarehouse.com/products/wallet/?de

    Homepage Hersteller: http://www.spbsoftwarehouse.com

    Download Trial Version: http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...wnload.html?de
    Geändert von juelu (12.12.2007 um 14:32 Uhr)
    0
     

  2. Neues in der Version 1.5:
    • Nicht Touchscreen Version (also für Smartphones)
    • Viele, sehr viele Templates und gratis Anfrage um Erstellung von persönlichen Templates
    • Toolbar läuft nun im Internet Explorer und im Firefox
    • Automatischer Support von Username und Kennwort im IE und FF
    • Support von Username und Kennwort nun auch in Seiten mit Frames und Script-generierten Seiten
    • Import from SplashID and custom CSV format, an Importing Wizard for configuring importing mappings
    • Frei einstellbare Buttons, punctuation symbols, und backspace im Logon Panel
    • Verbesserte Karten Ansicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Subsembly Wallet
    Von juelu im Forum Securitysoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb wallet firefox 4

spb wallet desktop

spb wallet sicherheit

spb wallet sicherspb wallet toolbar firefox 4ist spb wallet sicherspb wallet toolbarspb wallet firefoxspb wallet iconsspb wallet firefox 6Spb Walletspb wallet toolbar firefoxicons spb walletspb toolbar desktop pc internetspb wallet toolbar in firefox 4.0 geht nichtspb wallet toolbar firefox 6wie sicher ist spb walletspb wallet mit firefox 6 nicht kompatibelwallet spb sicherheitspb toolbar firefoxsubsembly wallet windows phonespb wallet mit firefox 6ewallet templates importieren

Stichworte