[ROM][12.08.09] Pajero V1.1 (23017) WM 6.5 Basic und mit Manila 2.1 [ROM][12.08.09] Pajero V1.1 (23017) WM 6.5 Basic und mit Manila 2.1 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. hallo

    das rom ist echt gut.
    aber wo ich mich jetzt tot suche sind themen für 6.5.
    enweder bin ich zu doof welche zu finden oder es gibt keine.
    kann mir da jemand ein tipp geben.

    gruß ralf
    0
     

  2. Diese hast du?
    0
     

  3. ja die hab ich.
    sind aber nicht so der bringer.
    wenns noch nicht mehr gibt dann wart ich halt noch ne weile bis 6.5 offiziel drausen ist. dann wirds betimmt mehr werden.

    gruß ralf
    0
     

  4. Zitat Zitat von kunubert Beitrag anzeigen
    ja die hab ich.
    sind aber nicht so der bringer.
    wenns noch nicht mehr gibt dann wart ich halt noch ne weile bis 6.5 offiziel drausen ist. dann wirds betimmt mehr werden.

    gruß ralf
    Meine Freundin steht drau, die kennt die Marken aber auch teilweise Ich kenne nicht mehr!
    0
     

  5. gibts eigentlich eine batterie anzeige die unter 6.5 funktioniert.
    battie zeigt mir immer den ladebalken an.

    gruß ralf
    0
     

  6. Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Dankeschön und wie flashe ich das Radio jetzt?

    Und mein Bootloader lässt sich auch nicht verändern, kommt immer Fehler in Vista dass keine Verbindung besteht obwohl active sync verbindung an ist. ):

    Ist bei mir genauso. Ich kann den Bootloader nicht flashen. Gerätecenter in Vista cuttet die USB Verbindung zum X1 und das wars. Softreset bringt das Tel. dann wieder zurück
    0
     

  7. Bei mir leider die gleiche Geschichte... Ich habe das ganze xda-dev forum durchgelesen, alles probiert. ausser spesen nichts gewesen. Entweder bleibt der Screen dunkel (nach 40 Minuten breche ich jeweils ab), oder der Balken bleibt bei 0% stehen...
    Würde dieses Rom sehr gerne ausprobieren, aber ich bin am ende meines Lateins und nach etwa 16 Stunden an probieren und Foren lesen habe ich leider auch kein bock mehr...
    0
     

  8. ich hoffe AlejandroFefe kann uns da helfen. ich denke das x1 hat entweder eine was-weiss-ich-sicherheits-funktion drin oder vista/activesync ist nicht gut dafür. ggf. probier ich dass die tage mal an einem XP System.

    wenn ich den bootloader flashe, dann geht das handy doch noch ganz normal, oder? erst wenn ich dann die neue Firmware aufspiele sind alle daten weg?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ich denke das x1 hat entweder eine was-weiss-ich-sicherheits-funktion drin oder vista/activesync ist nicht gut dafür. ggf. probier ich dass die tage mal an einem XP System.
    Gemäss den 20'000 Forenbeiträgen die ich gelesen habe, soll man ja jeden USB-Port versuchen und auch verschiedene PCs... daher habe ich es auch an XP und Vista versucht, hat leider nichts gebracht
    0
     

  10. Hat denn keiner eine Idee, warum wir nicht flashen können?
    0
     

  11. habt ihr die spl vorher geflasht???
    mit der stock spl geht es nämlich nicht!

    gruß ralf
    0
     

  12. Zitat Zitat von kunubert Beitrag anzeigen
    habt ihr die spl vorher geflasht???
    mit der stock spl geht es nämlich nicht!

    gruß ralf

    SPL?

    Ich kriege den bootloader nicht geflashed.......... was anders konnte/habe ich noch nicht versucht
    0
     

  13. du brauchst die hardspl.
    was für bootlader hast du?

    gruß ralf
    0
     

  14. Zitat Zitat von kunubert Beitrag anzeigen
    du brauchst die hardspl.
    was für bootlader hast du?

    gruß ralf

    Keine Ahnung.
    Wo bzw. wie kann ich das sehen?
    (wie gesagt, ich habe ein X1 von vodafone)
    0
     

  15. das siehst du wenn du dein x1 restetes, dann steht am anfang im disolay die version nummer vom rom und die spl nummer.
    aber so wie ich das jetzt verstehe hast du die original spl noch drauf. damit geht es aber nicht.

    schau mal hier.
    im anhang die X1 HardSPL runterladen.
    die über usb flashen und dann das rom noch mal versuchen.
    das sollte dann klappen.

    gruß ralf
    0
     

  16. Hard-Spl flashen unter Windows 7: 1. Gerät verbinden und Daten syncen (Kontakte, Termine, etc. ...)
    2. Speicherkarte raus
    3. Hard-Spl nach Anleitung von XDA-Devs installieren.

    Wäre sonst nett wenn ihr es auch nochmal bei PPC-Welt in dem Thread fragen könntet, wenn es so nicht geht. Da sind ein paar mehr mit Vista die helfen können.
    0
     

  17. Hallo.
    Die version ist echt klasse vielen dank dafür .
    Aber ich habe ein Problem, denn jedes mal wenn ich das Handy neustarte öffnet sich der Internet Explorer von alleine und manchmal gebe ich nur den Pin code ein und verschwinde dann vom Handy. Wie kann man das ausstellen?

    Gruß
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. [INFO] ROM Sammlung [UPDATE 21.11.09] [KEINE FRAGEN]
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:06
  2. Antworten: 875
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 18:24
  3. [ROM] [02.08.09] PAQ HD v2.6
    Von PAQman im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 14:45
  4. [ROM][WWE][03.08.2009] Miri WM 6.5 23017 :: V 26.1 [ONLINE]
    Von pwn1ca im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 21:42
  5. Aktuelles Rom?! 17.05.09
    Von bbcmorpheus im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 11:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ROM von Pajero mit Manila

x1 pajero

HTC PROPHET-ROM 6.5 deutsch

Pajero mit Manila

pajero

wm 6.5.23017

xda pajero rom

htc prophet rom wm 6.5

xperia x1 manila 2 deusch

HTC Prophet

htc prophet soft reset bleibt stehen

xperia x1 winmo 6.5 und manila 2.1

Sync Fehler HTC Prophet

rom von pajero mit manila.

rom von pajero

xperia x1 olinex wm 6.5

pajero radio reset

pure winmo 6.5 rom for htc prophet

xperia x1 manila deutsch

rhodium kitchen wm 6.5 hardspl

wm 6.5 xperia x1 MANILA

super mario xperia x1 exe

WM 6.5 b. 23017 upd.6

mobile 6.5 titanium theme xperia x1

Stichworte