problemen mit den panels und den webfeeds problemen mit den panels und den webfeeds
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo,

    kurz zu mir,
    ich besitze seit ca. 3 Monaten ein X1 und habe vor wenigen Wochen ein Update gemacht.

    Nach dem Erstaunen über soviele verlorene Einstellungen lief es an sich ganz ok.

    Leider hat mir Windows in letzter Zeit Fehlermeldung hingeschmissen, mit denen ich nichts anfangen konnte und auch nicht zu speichern vermag.

    diese traten auf, wenn ich eine nummer nach einem anruf speichern wollte.

    es ging dann weiter, das ohne grund und hast fehler auftraten...

    naja soweit so gut, kann ja teilweise mal mit nem bug leben,
    aber als dann meine panels nicht mehr korrekt funktionierten wär ich fast ausgetickt...

    die panels konnten noch angewählt werden, aber die webfeeds und office anzeigen (z.B. bei den sony-ericsson-panels) waren nicht mehr funktionstüchtig.
    auch die anwahlfelder lösten keine reaktion mehr aus. windows allerdings lief noch im hintergrund und nach aufrufen von programmen, bildeten diese grundansicht dann meinen hintrgrund...
    ich habe keine lust wieder alle meine einstellungen mit einer erneuten installation über den haufen zu werfen!

    kennt jemand den fehler und wie ist dieser zu beheben?
    kann ich mir die sony-ericsson-panels irgendwo runterladen? (direkt bei sony-ericsson sind sie nicht vorhanden)

    danke und grüße
    stoni
    0
     

    1. Ein Updade kommt einem Hardreset gleich, sprich danach ist alles weg.
    2. Hast du vllt ein Backup nach dem Update zurückgespielt?
    0
     

  2. backup meiner daten habe ich wieder eingespielt!

    aber das ist weniger mein problem!
    0
     

  3. Was meinst du mit "Backup meiner Daten"? Ein reines PIM-Backup?
    Wenn ja, ok, alles kein Problem.

    Wenn nein, hast du dir damit vllt diese Fehler verursacht. Backups sind eine heikle Sache, da treten (selbst wenn das Backup von einem "perfekten" System stammt) oft Probleme auf. Such mal im Forum unter Backup, da solltest du einige nützliche Infos finden...

    Falls es eben nur ein PIM-Backup war: welche Programme hast du drauf?

    -ebola
    0
     

  4. das system war vorher nur recht sauber auf mich zugeschnitten,
    aber keine zusätzlichen programme oder ähnliches
    dann "update" gemacht und nur mp3 und kontakte wieder eingespielt...

    se empfiehlt mir einen master reset...
    0
     

  5. Ganz ehrlich?

    Ja, ein Hardreset wäre wahrscheinlich das Beste... Danach das System wieder sauber aufsetzen (z. B. Softreset nach jeder Installation, oder Reg-Veränderung), dann solltest du keine Probleme mehr haben.

    -ebola
    0
     

  6. so jetzt habe ich wahrscheinlich den auslöser gefunden...

    also bei der synchronisation mit active sync synchronisiert er alle daten, bis er zu den dateien kommt und elegant hängenbleibt.
    (offenbar liegts an der größe der dateien)
    danach breche ich die übertragung ab und dann geschieht es...
    die panels sind unbrauchbar...

    gibts schon solche fehler beim x1 oder bin ich der einzige?

    grüße und danke
    stoni
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hänger bei den Panels
    Von canucks im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 21:32
  2. Aktualisierung des Wetters in den SE 1 + 2 Panels
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 13:28
  3. Anzeige der Geburtstage in den SE-Panels
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 12:57
  4. Hilfe wer kann mir bei den Problemen meines S710 helfen ?
    Von Infernodeluxe im Forum HTC S710
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 16:16

Stichworte